Seite 5 von 7
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Di 6. Mär 2018, 00:27
von steckkruemmer
marocco hat geschrieben: So 4. Mär 2018, 15:39
flar hat geschrieben: So 4. Mär 2018, 01:41
Da sich fast niemand in die Liste auf der ersten Seite einträgt, mal eine manuelle Zusammenfassung
Würzburg (4x)
Ekki
Roy
Jörn
Steffen
Jens
Fabian
Bernd
Tobi ??
Marco ??
Wer noch kommt, bitte eintragen oder hier schreiben, damit ich dem Wirt die Anzahl nennen kann !
ralf
Bei mir wird es ganz kurzfristig eine Entscheidung geben. Ein Stuhl wird schon noch an den Tisch passen hoffe ich.
Gruß Marco
Bin mit dabei! Erscheine mit Roy.

...... & Stammtischpokal...............
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 17:15
von Blacky
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 20:26
von Kuppengeist
Ich bringe auf alle Fälle den Ersatzpokal mit.
Muss ihn ein wenig reparieren.
Bernd
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 20:56
von Roy
Ich werde noch schnell einen basteln.

uups
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Do 8. Mär 2018, 00:29
von steckkruemmer
Roy hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 20:56
Ich werde noch schnell einen basteln.

uups
"BASTELN" is jut, da kommt bestimmt noch was

......
Grüße Tobi
P.S.: Wir hätten dann aber vier Stück davon - da kann wirklich nichts anbrennen oder schiefgehen.............

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Do 8. Mär 2018, 07:10
von marocco
steckkruemmer hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 00:29
Roy hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 20:56
Ich werde noch schnell einen basteln.

uups
"BASTELN" is jut, da kommt bestimmt noch was

......
Grüße Tobi
P.S.: Wir hätten dann aber vier Stück davon - da kann wirklich nichts anbrennen oder schiefgehen.............
Wer weiß ,wer weiß.....!
Gruß Marco
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Do 8. Mär 2018, 09:09
von Kuppengeist

Hoffentlich haben wir bei den vielen Pokalen am Tisch noch Platz für ein Bierglas ??
Gruß bis übermorgen
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Do 8. Mär 2018, 22:01
von Sport-Lu
Vielleicht sollten wir in allen potentiellen Stammtisch-Kneipen einen Pokal unter der Theke deponieren!
Ist das ein Luxus-Problem in einer Überflussgesellschaft?
Bis Sonnabend!

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Do 8. Mär 2018, 23:54
von steckkruemmer
Kuppengeist hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 09:09

Hoffentlich haben wir bei den vielen Pokalen am Tisch noch Platz für ein Bierglas ??
Gruß bis übermorgen
Platz is da immer, Bernd - und wenn ich noch nen Bierflaschenhalter, Bierglashalter mitbringen muß!
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 11:15
von Kuppengeist
Hallo , habe eine Bitte.
Falls jemand einen Schaltplan hat AWO S mit Batteriezündung dann bitte kopieren und mitbringen oder
mir schicken.
Danke. Bis morgen.
Bernd