Seite 5 von 9

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 14:10
von MopedMessie
Also meins macht"Plopp"und wenn einer anruft "sind die Russen wieder da"-(Röhrich Werner App) :::::cb :::::cb
danke für den APP-Tip :mrgreen: ;;;;;;

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 21:24
von IFAGARAGE
Hallo Jungs,

hier der Jens ;;;::: . Ich bin einer von den "Neuen". :!:

Bin ja bissel traurig, was da hier so einige "Altgediente" schreiben. Seit doch froh, das es so viele Interessenten gibt, die sich für die AWO begeistern. Ich kenn das auch von anderen Foren wie z.B das Robur-Forum oder auch andere, die mit den gleichen Problemen kämpfen. Ist halt nicht jeder so mitteilungsfreudig. Es wird immer welche geben, die überall ihren "Senf" dazugeben müssen und andere eben nicht. Bleibt entspannt und wer sich halt nach einem Jahr nicht eingebracht hat, den könnt ihr immer noch mahnen und dann ausladen.
Wer was wissen will über die AWO kommt von ganz allein.

Ganz nach meinem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.


In diesem Sinne ;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;

Schönes WE

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 22:19
von feuereisen
IFAGARAGE hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 21:24 ... Seit doch froh, das es so viele Interessenten gibt, die sich für die AWO begeistern.
Na ja, ob man nun unbedingt froh sein muß über steigende Teilepreise und eine rapide abnehmende Verfügbarkeit guter Gebrauchtteile aufgrund der erhöhten Nachfrage .... :roll: :::::yy

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 09:39
von steckkruemmer
Matthes hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 10:30
fusselvieh hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 00:00 ....und einige wissen nicht mal was "FB" ist....
FREIBIER ;;;;;; natürlich
Oder FehlBeiträge... :lol: :lol: :lol:

Grüße Tobi

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 11:17
von PdmAJ
IFAGARAGE hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 21:24 Hallo Jungs,
hier der Jens ;;;::: . Ich bin einer von den "Neuen". :!:
Bin ja bissel traurig, was da hier so einige "Altgediente" schreiben. Seit doch froh, das es so viele Interessenten gibt, die sich für die AWO begeistern. Ich kenn das auch von anderen Foren wie z.B das Robur-Forum oder auch andere, die mit den gleichen Problemen kämpfen. Ist halt nicht jeder so mitteilungsfreudig. Es wird immer welche geben, die überall ihren "Senf" dazugeben müssen und andere eben nicht. Bleibt entspannt und wer sich halt nach einem Jahr nicht eingebracht hat, den könnt ihr immer noch mahnen und dann ausladen.
Wer was wissen will über die AWO kommt von ganz allein.
Ganz nach meinem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.
In diesem Sinne ;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;
Schönes WE
HALLO, McFly, jemand ZUHAUSE!!? Es ging hier gar nicht darum Neuanmelder runterzumachen oder sich darüber zu beschweren, dass es sie gibt. Es ging um die Ursachen der Neuanmeldungsflut! Also, lesen, verstehen, und gegebenenfalls die Finger still halten!

Aber mittlerweile . . . .worum gings hier nochmal :::::j :::::j , äh ja . . ;;;;;; oder ;;;;;; oder doch :::?
Ah ne :idea: , Plopp!! . . äh oder FB . . . ;;;;;;;; höhöhö ::: :roll:
- : Ok ACHTZEHN!!
-: jo!
-: ZWANZIG!!
-: kann ich ÜBER :mrgreen: !
-: ZWEIUNDZWANZIG!!
-: ouh ne :::::f

PS: langsam versteh ich, was edeltuning hier die ganze Zeit über macht...

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 11:48
von Deleted User 141
hurz

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 13:33
von Tourenrob
Was hier so für Charaktere auf einender stoßen.....
Der Eine schreibt von "Peace and Love", der Andere fühlt sich davon provoziert.
Ein Querschnitt der Gesellschaft scheints.

Empfindet zumindest der
T-Rob

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 13:48
von GreenMilk
Langsam wirds hier interessant. :::::nn :mrgreen:

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 15:21
von IFAGARAGE
Ganz toller Beitrag PdmAJ. Pädagogisch super wertvoll. Nur leider überhaupt nicht hilfreich.
Aber Gott sei Dank haben wir ja heute freie Meinungsäußerung.

In diesem Sinne: In der Ruhe ....... :-)

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 17:14
von MannausS
Nur weil sich hier immer mehr "Geister" im Forum tummeln, hören ja alle anderen Mitglieder nicht gleich auf sich hier an den einzelnen Themen zu beteiligen.
Die Qualität und die Inhalte des Forums werden dadurch ja nicht schlechter.
Die Mitleser gab es ja vorher auch, sie waren eben nur keine Mitglider ;)

beste Grüße Manna ;;;;;;; ;;;;;;