Seite 5 von 5

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: So 17. Dez 2017, 16:50
von Jens 1971
Danke Bernd für die Organisation von den tollen Stamilisch!
Euch alle ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß Jens

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: So 17. Dez 2017, 21:49
von steppe
Hallo Bernd,

Anke und ich sagen auch noch mal Danke für die Organisiation. Und ein Dank geht natürlich an alle Anwesenden, die für einen lustigen Abend gesorgt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Dezemberstammtisch :D ;;;;;;;

Grüße von Anke und Steppe