Seite 5 von 7

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 14:21
von akkon
Moin

Ich muss leider meine Teilnahme für Samstag und Sonntag absagen. Bin seit Sonntag im Krankenhaus und Samstag noch nicht so fit die Teilnahme.

Gruß Ekki

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 19:03
von flar
akkon hat geschrieben:Bin seit Sonntag im Krankenhaus
:::::tt was machste denn für nen quatsch ?


Hi Bernd,

wir Würzburger kommen nur zu dritt, der vierte ist bei jemand anderen zum sauf ähm - feiern.

Rostbrätel sind super, ich bin persönlich kein Bratwurstfan
Kesselgulasch klingt auch super, und Knoblauch-Speckbrot mmmhhhh....


ralf

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 20:01
von Kuppengeist
Ekki - gute Besserung.
Also sind wir erst mal mit mir zu 7.
3 Würzburger. 2 x Jena Ronny und Kumpel.
Suppengrün Steffen.
Bernd

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 20:24
von steckkruemmer
Weiß noch nicht 100%ig, ob ich kommen kann.

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 00:31
von Roy
Kuppengeist hat geschrieben: Bitte noch mal eine Info, wer alles kommt.
Und was für Interesse besteht an Abendessen.
- ich komme
- es besteht bei mir Interesse an Abendessen

;;;;;;;

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 09:11
von suppengrün
Hallo Bernd,

Danke für die ausführliche Anfahrtsbeschreibung. Ich komme auf jeden Fall, wie bereits geschrieben evtl. mit dem Barkas.
Essen - passt alles. Kesselgulasch ist mein Favorit :):).

Ekki - gute Besserung und werde schnell gesund.

Bis Samstag
Grüße
Steffen

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 20:33
von Kuppengeist
Schön, dass der Stammtisch lebt.
Nun noch mal zur Anfahrt, (korrigiert 22.09.2017 15.23 Uhr)
Stellt euch vor, Autobahnabfahrt Zella-Mehlis A71 Center. Rechts Richtung Suhl. 2 Ampelkreuzungen weiter. Nach 1,5 km rechts seht ihr einen Bahnübergang wegen paraleller Streckenführung Strasse _ Schiene. Hier noch nicht nicht rechts abbiegen.
Noch 150m weiter wird aus der 2-spurigen Strasse eine 1-spurige Strasse. Genau da blinkt ihr rechts und fahrt die schräge Abfahrt nach rechts ab. Da steht auch mein Schild aus Pappe AWO - Stammtisch. 200 m fahren rechts halten durch den kleinen Eisenbahnviadukt, 50m dahinter links , dann rechts den ungeschotterten Weg hoch ca. 250m. Da seid ihr schon an der Anlage. Am 3. Eingang der Anlage-Einzäunung rechts parken. Licht ist an am Bungalow.
Orientiert euch an der Lautstärke der Erstlings-Trinker. ;;;;;; Bin da.
So nun von Suhl-Kundigen.
Ausfahrt Suhl Stadtzentrum Richtung Zella-Mehlis - immer gerade aus. Nach der Ampelkreuzung rechts Richtung Schmiedefeld
zur nächsten Ampelkreuzung Fröhlicher Mann ca. 2 km (!! achtung da ist rechts der Blitzer 60kmh)).An der Kreuzung Saggaser Getränkemarkrt müsst ihr irgendwie wenden und zurück die 150m Richtung Suhl fahren, rechts rein , steht mein Pappschild, wo die 2 Spuren zu 1 werden.
Durch den kleinen Viadukt durch 50m hin rechts hoch 3. Tor rechts.
Wenns nicht klappt Tel. 0174 97 32 486.
Gittarrist hat zugesagt.
Freue mich auf euch. Kesselgullasch und auch Rostbrätel und Getränke sind bereits im Garten. Wer übernachtet ??
Bernd

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 21:05
von Schrauberdaddy
Kuppengeist hat geschrieben: Da blinkt ihr rechts.
Wer hadn da Blinker dran :::::cb

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Fr 22. Sep 2017, 15:28
von Kuppengeist
Das mit dem Fettnapf und Standpunkt gefällt mir.
Habe daher den Text noch mal korrigiert. Blinker am Auto kann ich nicht wegzaubern.
Besonders freundliche Grüße Bernd

Re: Thüringer AWO Stammtisch

Verfasst: Fr 22. Sep 2017, 18:09
von suppengrün
Hallo Bernd,
übernachte und bringe Schlafsack mit. Evtl. schlafe ich im Barkas, der zickte heute aber heute. Wenn nicht komme ich mit dem PKW.

Bis morgen
Grüße Steffen