Seite 5 von 5

Re: Rumänischer"Lastenesel"

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 16:48
von ex yamaha
Der Kneiper hat geschrieben:
Matthes hat geschrieben:
ex yamaha hat geschrieben:...Die gute läuft wieder,jetzt stehe ich ...
Nicht laufen und / oder stehen, Fahren sollt Ihr!!! und zwar nach Buckow !!! ;;;;;;;
jenau
Ja,ja,ja.....
Bis die Gute so läuft wie ich mir das vorstelle bin ich noch im "Kirchturmmodus" ;-) hoffe im nächsten Jahr sehe ich mal den von Bukow :o
Ansonsten wünsch ich Euch eine schöne,unfall-pannen-und unwetterfreie Party. ;;;;;; ;;;;;;;
Markus

Re: Rumänischer"Lastenesel"

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 11:38
von Ron
Die Ursache für Kipphebelbrüche ist meist ein zu geringes Ventilspiel..
Wer weiß was der Vorbesitzer alles versäumt hat..
Hast aus dem Haufen Metall ein schönes Motorrad gebaut.. :)