Klemme für Lampenring ohne Lasche. Könnte ich gebrauchen!Kuppengeist hat geschrieben:Hallo AWO-Freunde.
Da habe ich beim Lesen schon wieder einiges dazu gelernt . Danke.
Und jetzt weiter mit dem Weihnachtsrätsel.
MfG Bernd
xxx B.JPG
Gruß Gert
Klemme für Lampenring ohne Lasche. Könnte ich gebrauchen!Kuppengeist hat geschrieben:Hallo AWO-Freunde.
Da habe ich beim Lesen schon wieder einiges dazu gelernt . Danke.
Und jetzt weiter mit dem Weihnachtsrätsel.
MfG Bernd
xxx B.JPG