Seite 5 von 23

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 08:57
von Deleted User 141
flar hat geschrieben:Wird das ein Dreirad ? :lol:
Viertakt DUO ?

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 10:35
von clairenc
flar hat geschrieben:Wird das ein Dreirad? :lol:

ralf

Niemals nicht, die Felge (19-er) habe ich gleich mit strahlen lassen und auch gleich mit grundiert.
Es ist leider keine Regenrinnenfelge, aber als Ersatz durchaus zu gebrauchen.
Alles klar ???? :::::cb
Gruß clairenc

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 15:41
von Deleted User 141
Welche Farbe wird es denn werden?

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: So 30. Jul 2017, 19:24
von clairenc
Matthes hat geschrieben:Welche Farbe wird es denn werden?
clairenc hat geschrieben:Jetzt habe ich mich entschlossen
SO Wird meine Touren mal aussehen!

Nur in Anlehnung an das Exportmodell, mit Chrom (Gabel, Hinterradfederung)
Gruß clairenc
Guck, Matthes
Gruß clairenc

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 21:25
von clairenc
Da die eine obere Hülse gerissen war, habe ich mich entschlossen , alle Hülsen neu aus Edelstahl zu machen.
Neue Buchsen und Filzring ist drin.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß clairenc

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 21:44
von thomas
Da hast Du Dir gleich das verchromen gespart ;-)

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 22:03
von boerdy61
Hilmar, ich staune immer wieder über dein (mir leider fehlendes) handwerkliches Geschick und Können.

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 07:55
von braendel
clairenc hat geschrieben: habe ich mich entschlossen , alle Hülsen neu aus Edelstahl zu machen.
;;::;;:: ;,;,;,;, ;,;,;,;,

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 12:25
von Bastelpeter
Sieht sehr schön aus Hilmar. Hatte die Frage schonmal gestellt. Weißt du, wisst ihr, warum die Federn "geschraubt" sind? Ich habe das so noch nirgends gesehen und frage mich warum das damals so gemacht wurde. Raus kann sie ja nicht...

Grüße
Peter

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 15:10
von Roy
Sehr schön,
die Idee hatte ich auch schon mal, habe mich aber nicht getraut wegen dem verschweißen.
Wie ging denn das? .....sind ja 2 verschiedene Materialien.
Grüße
Roy