Seite 5 von 6

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 18:06
von flar
Ok,

dann werde ich ab 10:30 am Kreisverkehr bei Thür. Waldquell Mineralwasser in Schmalkalden auf euch warten.

ralf

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 18:15
von suppengrün
Hallo,

wollte ja evtl. auch daran teilnehmen. Wird aber nix. Ich hatte Ende Juni einen ziemlich bösen Sturz mit dem Fahrrad und war 3 Wochen krankgeschrieben.
Meine Sport hatte ich zudem Zeitpunkt auseinander genommen da ich eine andere Hinterradschwinge mit SW Anschluss einbauen wollte. Jetzt bin ich gerade beim Zusammenbau, bis zum Wochenende werde ich es aber nicht schaffen. Der Seipelt (Stoye Fahrzeugbau) hat mein SW auch noch nicht fertig (steht schon seit November bei Ihm). Hoffe das ich wenigstens den August noch ein wenig fahren kann.

Ich wünsche Euch allen eine schöne pannenfreie Tour.

Gruß
Steffen

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 18:20
von flar
Hi Steffen,

AUTSCH !

ist die Tourer (noch) nicht langstreckentauglich ?

ralf

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 19:19
von steckkruemmer
Hallo Fussel,

danke für Deine Streckenplanung ;;;;;;; - sieht gut aus. Ist ja allerhand abzuarbeiten. Wetter soll auf alle Fälle super werden.

Grüße Tobi

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 22:47
von suppengrün
Hallo Ralf,

die Touren läuft nicht so richtig rund, mit dem Sitz habe ich auch noch Probleme (hält mein Gewicht nicht).
Optisch sieht die mittlerweile klasse aus, schön alt und verrostet.
Mir fehlt einfach die Zeit daran zu arbeiten (sitze jetzt noch im Büro), im April / Mai war ich 4 Wochen mit dem Motorrad (BMW) in Marokko unterwegs. Kann ich ja beim nächsten Stammtisch darüber berichten.
Muss jetzt sehen, dass ich die Sport zusammenbaue, ich will endlich mit der AWO fahren :):):

Gruß
Steffen

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 23:21
von flar
Dann setz dich doch auf die BMW und komm zu Mittagessen, sind von dir aus nur ca. 50 km.

Ralf

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 14:30
von suppengrün
Hallo Ralf,

Super Idee, ich muss am Samstag mit der BMW nach Fulda in die Werkstatt fahren, ist irgendein Rückruf. Von Fulda sind es 30km bis nach Katzenstein. Die Überprüfung sollte nicht allzu lange dauern, ich werde gegen Mittag da sein.
Ich bringe mal meine Kamera mit. Vielleicht kann ich ein paar schöne Fotos von Euch machen (wenn Ihr einfliegt :) ).

ich komme mit diesem Moped, ist ein Foto aus Marokko:
Bild

Gruß
Steffen

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 15:19
von steckkruemmer
Also rechnen wir jetzt mit Dir, Steffen. Bis Sonnabend.

Grüße Tobias

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 22:05
von AwoFranz
Um das Thema nochmal vor zu holen, Moin gehts los.
8Uhr abfahrt naumburg Aral und 8:30Uhr Abfahrt Markt Eckartsberga. Wer unterwegs dazu stoßen will kein Problem, Fussel und Steckkümmer haben ja die Route schon beschrieben.

Ich wünsch uns alles gutes Wetter, unfallfreie Fahrt und Durchhaltevermögen für unsere Maschinen!

Gruß Franz ;;;;;;;

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 07:34
von steckkruemmer
Bis gleich!

Grüße Tobi