Seite 5 von 6

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: So 27. Aug 2017, 13:06
von EISERNE KREUZRITTER
8-) Hallo euch. Möchte mich trotz des Tragischen Zwischenfall bei allen Buckowern für das Wochenende bedanken. Hoffe hatten alle ne gute Heimfahrt....Burkhardt. :P

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: So 27. Aug 2017, 13:55
von Der Kneiper
:::::g Ecki mein Freund ruhe in Frieden

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: So 27. Aug 2017, 14:05
von Der Kneiper
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken für die geile Party und Ausfahrt. Der tragische Zwischenfall hâtt uns mächtig aus der Bahn geworfen trotz allem haben wir den Sonnabend ruhig und sehr gepflegt ausklingen lassen.
Vielen Dank für die Ruhe während der tragischen Sache und der großen Anteilnahme.
Wir haben einen sehr guten Freund und Kumpel verloren

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: So 27. Aug 2017, 16:12
von Awokram
Auch von mir ein Dankeschön. Super organisiert, top Location und ein tolles Team.
Mein Mitgefühl den Angehörigen und Freunden.
Gruß Marko

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: So 27. Aug 2017, 16:18
von Slowrider
Hört sich irgendwie nicht gut an .... was ist denn passiert ?

Mein Beileid an die Angehörigen .

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: So 27. Aug 2017, 18:58
von Karsten2000
Danke Buckow, danke dem Team,

wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Ihr habt uns mit Eurem Engagement wieder vollstens überzeugt.

Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden.
Gruß
Karsten und Ramona

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: So 27. Aug 2017, 21:16
von longRalf
Danke Buckow und den fleißigen Helfern! Danke für die Technik-Hilfe!

Es war wieder sehr schön bei euch!

Ich wünsche allen insbesondere den Angehörigen viel Kraft!

Grüße! Ralf

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: So 27. Aug 2017, 21:20
von Der Kneiper
Bitte habt Verständnis das hier keine Details preisgegeben werden.j

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: So 27. Aug 2017, 21:36
von Deleted User 141
hab ich gerade gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=WzmsXZrjwvM
Wenn ich richtig gezählt habe, 96 Fahrzeuge. War ne schöne Ausfahrt, Danke!

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 19:06
von AWOKCUB