Seite 5 von 6

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 22:06
von AwoFranz
Moin Mittag rum ist das schon eine Überlegung werd eine kleine okf zu fahren ;;;;;;; bei der Wettervorhersage.

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 22:08
von AwoFranz
Achso wer es nicht kennt, okf steht für Orts kontroll fahrt :lol:

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 06:54
von steckkruemmer
AwoFranz hat geschrieben:Achso wer es nicht kennt, okf steht für Orts kontroll fahrt :lol:
Dann aber ausschließlich mit der A-W-O.

Grüße Tobias

Bis nachher!

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 11:02
von Roy
AwoFranz hat geschrieben:Achso wer es nicht kennt, okf steht für Orts kontroll fahrt :lol:
Bild Erledigt !

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 13:46
von AwoFranz
Roy hat geschrieben:
AwoFranz hat geschrieben:Achso wer es nicht kennt, okf steht für Orts kontroll fahrt :lol:
Bild Erledigt !
Ich jetzt auch :P

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 14:57
von Sport-Lu
Bin kurzentschlossen auch dabei.Hoffentlich gibt es noch ein Plätzchen.
Grüße

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 17:57
von Sport1957
18 Uhr schaffe ich nicht,
bin vermutlich erst gegen 19.30 Uhr da.

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 18:36
von akkon
Viel Spaß Euch, hab momentan leider kein Fahrzeug.

Gruß Ekki

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 23:30
von steckkruemmer
Hallo in die Runde,

sind soeben wieder zu Hause angekommen.
Danke an alle, die da waren, war wirklich ein richtig gut besuchter ;;;;;; Stammtisch - und das in Randthüringen! :lol:
Dank auch an Adchen und Co, Dom sowie an Steppe und Frau und Marco ;;::;;:: , meine die, die ne richtig weite Anreise hatten.
Schön, dass es noch so etwas gibt!
Von Dom soll ich noch an alle schöne Grüße bestellen.

Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 23:33
von steppe
Tja Ekki, keine Arme, keine Kekse! Stammtisch war sehr unterhaltsam. Gerne wieder ;;;;;;;