Seite 5 von 6
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 22:06
von AwoFranz
Moin Mittag rum ist das schon eine Überlegung werd eine kleine okf zu fahren

bei der Wettervorhersage.
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 22:08
von AwoFranz
Achso wer es nicht kennt, okf steht für Orts kontroll fahrt

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 06:54
von steckkruemmer
AwoFranz hat geschrieben:Achso wer es nicht kennt, okf steht für Orts kontroll fahrt

Dann aber ausschließlich mit der A-W-O.
Grüße Tobias
Bis nachher!
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 11:02
von Roy
AwoFranz hat geschrieben:Achso wer es nicht kennt, okf steht für Orts kontroll fahrt

Erledigt !
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 13:46
von AwoFranz
Roy hat geschrieben:AwoFranz hat geschrieben:Achso wer es nicht kennt, okf steht für Orts kontroll fahrt

Erledigt !
Ich jetzt auch

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 14:57
von Sport-Lu
Bin kurzentschlossen auch dabei.Hoffentlich gibt es noch ein Plätzchen.
Grüße
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 17:57
von Sport1957
18 Uhr schaffe ich nicht,
bin vermutlich erst gegen 19.30 Uhr da.
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 18:36
von akkon
Viel Spaß Euch, hab momentan leider kein Fahrzeug.
Gruß Ekki
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 23:30
von steckkruemmer
Hallo in die Runde,
sind soeben wieder zu Hause angekommen.
Danke an alle, die da waren, war wirklich ein richtig gut besuchter

Stammtisch - und das in Randthüringen!
Dank auch an Adchen und Co, Dom sowie an Steppe und Frau und Marco

, meine die, die ne richtig weite Anreise hatten.
Schön, dass es noch so etwas gibt!
Von Dom soll ich noch an alle schöne Grüße bestellen.
Grüße Tobias
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 23:33
von steppe
Tja Ekki, keine Arme, keine Kekse! Stammtisch war sehr unterhaltsam. Gerne wieder
