Seite 5 von 5

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: So 5. Feb 2017, 11:21
von suppengrün
Hallo,

fand den Stammtisch auch in dieser kleineren Runde gelungen, gute Gespräche - so soll sein.
Ekki - wir haben Dich vermisst!
Nachtrag: Das Schneckenrad mit der Kennung "K" muss 17 Zähne haben -habe nachgezählt, es sind 17, also sollte es passen :)

Tobias - wäre schön wenn Du den nächsten Stammtisch organisieren könntest. Den Pokal habe ich behalten, falls ich zum nächsten Stammtisch nicht kommen kann, dass schicke ich Dir den Pokal per Post.

Gruß
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: So 5. Feb 2017, 11:54
von akkon
suppengrün hat geschrieben:Hallo,

fand den Stammtisch auch in dieser kleineren Runde gelungen, gute Gespräche - so soll sein.
Ekki - wir haben Dich vermisst!
Nachtrag: Das Schneckenrad mit der Kennung "K" muss 17 Zähne haben -habe nachgezählt, es sind 17, also sollte es passen :)

Tobias - wäre schön wenn Du den nächsten Stammtisch organisieren könntest. Den Pokal habe ich behalten, falls ich zum nächsten Stammtisch nicht kommen kann, dass schicke ich Dir den Pokal per Post.

Gruß
Steffen
Moin

mein Fahrer ist gestern leider ausgefallen :?
Beim Schneckenrad bitte aufpassen, daß es kein X ist. Haben beide 17 Zähne und der Buchstabe ist leicht zu verwechseln.
X ist aber nicht baugleich mit K da die Steigung anders ist.

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: So 5. Feb 2017, 13:32
von steckkruemmer
Na gut, dann werde ich den nächsten Stammtisch im März organisieren - wird wohl wieder die Poche werden.
Am ersten oder zweiten Märzwochenende, der Sonnabend. Rufe dort mal an.

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: So 5. Feb 2017, 13:39
von steckkruemmer
Hallo Leutchens,

eben mit Poche telefoniert, klappt ;;;;;;; , ;;;;;; im März - da muß man immer rechtzeitig bestellen.

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: So 5. Feb 2017, 16:09
von suppengrün
Hallo Ekki,

das ist ein guter Tipp, die Prägung sieht "fast" nach einem "X" aus. Werde mir sicherheitshalber ein zweites besorgen....

Gruß
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: So 5. Feb 2017, 16:37
von Ricke
War wieder ein schöner Stammtisch in der "Grünen Kutte". Nette Gespräche in kleiner Runde.
Vielen Dank an Steffen für die Organisation.
Gruß Erik

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 11:58
von Anke
Beim nächsten Mal müsst ihr aber noch einen Wimpel an den Pokal machen... so einen, den Kinners am Fahrrad haben :lol:

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 12:16
von Roy
Mir hat`s auch gefallen,
Danke nochmal an Marokko für das Taxi.
Bis demnächst.
Grüße Roy

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 01:06
von steppe
Danke sagt auch Steppe! Oft schon geplant, hat es dann doch endlich mal geklappt mit einem Besuch. Waren schöne Gespräche, die ruhig hätten etwas länger gehen können, wenn da nicht die lange Rückreise angestanden hätte. Komme aber sicher mal wieder längs ;;;;;;;

Gruß Steppe
2017_02_04_9095.jpg
2017_02_04_9110hdr.jpg
2017_02_04_9119-HDR.jpg
IMG_20170204_223234.jpg

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 16:58
von akkon
suppengrün hat geschrieben:Hallo Ekki,

das ist ein guter Tipp, die Prägung sieht "fast" nach einem "X" aus. Werde mir sicherheitshalber ein zweites besorgen....

Gruß
Steffen
Moin

wenn es um die Tachoschnecke geht, die Steppe fotografiert hat: Das ist ein X und kein K.

Gruß Ekki