Seite 5 von 5

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: So 11. Jun 2017, 22:22
von Slowrider
flar hat geschrieben:Wir vier Würzburger sind auch wieder gut zu Hause angekommen.



An dich hab ich ja gar nicht gedacht :::::n , hättest uns besuchen kommen können, Platz für dein Zelt wäre auch noch gewesen. Wir standen auf dem Wäscheplatz beim Brunnen.


ralf
Hab eigentlich immer nach bekannten Gesichtern Ausschau gehalten , da haben wir uns wohl verpasst.... :::::tt
Waren aber auch ne Menge Leute da....

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: So 11. Jun 2017, 22:32
von wgg1960
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Gert

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 07:54
von braendel
Recht vielen Dank auch von den Braendel´s.Sind alles wohlbehalten wieder
jeder in seinem Heimatort angekommen.
Danke und Grüße

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 10:05
von Ruppert-Tuning
Die Löbnitzer sind auch wieder alle Pannenfrei zu Hause angekommen. Es war wieder mal ein klasse Treffen!!!
Bis spätestens im nächsten Jahr ;;;;;;

Grüße
Matthias

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 10:18
von AWOMacha
vielen dank für die Bilder, @wgg1960. Der @hare's ear hatte mir beim Plausch vor dem Fahrzeugmuseum Chemnitz berichtet, dass eine Schüttoff rausgefahren sei. Jetzt wissen wir auch noch, wo sie hingefahren ist.
Danke

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 18:02
von Der Kneiper
Die Buckower sind auch alle wieder heil zu Hause angekommen, ::;;; kleinere Reparaturen waren nötig aber alles nix schlimmes.
Vielen Dank für die wiedermal sehr gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank dafür an die Organisatoren und den vielen Helfern für die sehr abwechslungsreiche Versorgung. :::::m
Ich freue mich jetzt schon auf Lunzenau 2018.

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 18:07
von Slowrider
Mal noch paar Bilder .....
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Gruß Rolf

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 20:40
von AWOKCUB
Hallo

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Lunzener für ein perfekt vorbereitetes Wochenende.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir freuen uns auf einen Besuch von euch bei uns in Buckow im August.

Gruß U.D.O.

Re: Lunzenau 2017

Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 22:35
von essifreak
Wird wieder ne Dropbox angelegt zum hochladen der Bilder für die Galerie hier? Hab noch jede Menge Bildmaterial :lol: 8-)