Seite 5 von 8
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 07:43
von schrotti
Der Harz steht in den Startlöchern . Jetzt noch Frühstück und dann gehts los !
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 08:22
von Rudolfs Enkel
Guten Morgen allerseits,
hurra es geht nach Danewitz mit meiner ersten Sport, mit der ich von 1986 bis 1991 gefahren bin. Nach ca. 25 Dornröschenschlaf für das Ost-Umbautreffen wieder erweckt.
Martin bin gleich bei dir.
Gruß an alle,
Volker.
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 09:58
von Jens
Guten Morgen,
wie sieht denn die Wiese aus? Muss ich noch Gummistiefel einpacken?
Gruß Jens
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 10:14
von Eisbär
Ja nass ist die Wiese aber noch nicht unter Wasser. Es soll ja besser werden.

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 21:17
von AWOKCUB
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 21:30
von Der Kneiper

Jenau Udo scheiß drecks Wetter

müsste eigentlich 21. Sommerparty NAS(S) Danewitz 2017 heißen
Natürlich nur Spaß und bitte nich persönlich angegriffen fühlen

Pitsche nass zu Hause angekommen aber trotzdem jut gewesen.
Hab erstmal heiß geduscht und nen feinen Tee mit ordentlich Schuss

eingeholfen.
Vorbeugen is besser als auf die Schuhe kotzen.
Trotz der Irischen Wetterverhältnisse fand ich habt ihr was tolles auf die Beine gestellt, das Motto war gelungen umgesetzt und wie es aussah hatten alle viel Spaß damit.
Wieder tolle AWO verrückte kennengelernt viele Benzingespräche super Verpflegung
Wir sehen uns in Buckow am letzten Augustwochenende

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: So 2. Jul 2017, 11:34
von Roadrunner
Nass von Aussen und von Innen

, dass gleicht sich irgendwie aus.
Trotz dem echt miesen Wetter hat es mir nach einigen Jahren ungewollter Abstinenz wieder gut gefallen und beim Quatschen mit alten und neuen Bekannten hat der Regen nicht wirklich gestört.
Toll fand ich , dass trotz der schlechten Wetterprognosen so viele den Weg nach Danewitz gefunden haben ! Oft dick in Regenklamotten eingemummt , die Gesichter hinter Brillen versteckt haben das Gross sogar die Fahrt auf eigener Achse zum Partygelände gewagt
Gärtner hats mit seiner "DEKO" echt getroffen
https://youtu.be/yz4X40D7wmw
Danke an den Niederbarnimer Awo Stammtisch für das geile Wochenende !
Ralf
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: So 2. Jul 2017, 14:27
von Eisbär
DANKE DAS ES EUCH GIBT!!!!
Man kann mehr sagen aber doch nur dies meinen.
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: So 2. Jul 2017, 15:22
von Awokram
Was ihr nur immer so macht. Konnte erst Sonnabend früh anreisen. Trocken!!!!!
Heute die Heimfahrt Trocken!!!!!
Super organisiert danke an alle Macher und Gäste.
Bis nächstes Jahr Marko (der trockene)
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: So 2. Jul 2017, 20:17
von Jens69
Nabend,
ich war dieses Mal leider auch nur am Samstag dort. Anreise trocken, Ausfahrt etwas feucht, Rückfahrt nass.
Es hat wieder großen Spaß gemacht, sich mit alten und neuen Bekannten zu unterhalten. Danke an alle, die das ermöglicht haben.
Gruß Jens