Re: Schraubertag 2017
Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 08:52
sind gut in der Heimat angekommen...
Vielen vielen Dank !!! war uns ein Fest auch im Namen der Eltern
Vielen vielen Dank !!! war uns ein Fest auch im Namen der Eltern
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Aber logisch, Matthes, ein paar Fotos habe ich .Matthes hat geschrieben:Ein ganz dicKes DANKESCHÖN vor allem an Willi und Ines (der Salat war lecker) für dieses immer entspannte Event. Auch den vielen Helferlein und Schrauberväter (Ekki, El Magneto die 2 Reppi´s ...) ein DANKE und LOB für die Geduld mit uns!
Wie immer super Wetter, gute Laune, entspannte Gäste und keinen Hunger und Durst. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung???
Stellt jemand Bilder zur Verfügung???wurde ja reichlich geknipst![]()
Gruß Matthes

















Auch von meiner Seite nochmals ein großes Dankeschön ... gerne wiederivan hat geschrieben:sind gut in der Heimat angekommen...
Vielen vielen Dank !!! war uns ein Fest auch im Namen der Eltern