Re: Die blaue Elise
Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 22:24
Entweder ein Umbau oder ein umbau aber bitte kein Umbau
.
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/

Gut beobachtet!!benno hat geschrieben:Und warum die instandgesetzte, rechte Trommel anders? Eine Seite scheint falsch zu sein. Oder irre ich?
Gruß benno

Hallo Tobias, ja , ich habe dem Lackierer den Farb Code aufgeschrieben und ich denke, es ist das Blau, mir gefällt es so.steckkruemmer hat geschrieben:Hallo Hilmar,
was für einen Basislack hast Du nun verwendet. Den, den ich Dir damals empfohlen habe?
Sieht alles schon sehr schön aus. Wird bestimmt eine Augenweite werden.
Bin zur Zeit an ner originalen Sitzbank dran - hoffentlich klappt`s
Grüße Tobias
Ohhh....Torsten, das wird knappjawafreund hat geschrieben:Hallo clairenc ,
die Blaue wird ja eine Schönheit - schaffst Du es die bis zur Motorradmesse Magdeburg (21.1.-22.1.2017) fertig zu machen ?
vg Torsten
Achwo, deine hat einen verchromten Tank und verchromte Felgensteckkruemmer hat geschrieben:Cool Hilmar, da müßten wir ja unsere AWO`s (Schwestern) zum nächsten Trefen kennzeichnen - wegen "VERWECHSLUNGSGEFAHR"![]()
![]()
Grüße Tobias
