Seite 5 von 15

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 22:24
von spliffer
Entweder ein Umbau oder ein umbau aber bitte kein Umbau :o .

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 20:04
von clairenc
So langsam geht's voran, heute meine Räder eingespeicht.
Bild
Gruß clairenc

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 20:59
von benno
Und warum die instandgesetzte, rechte Trommel anders? Eine Seite scheint falsch zu sein. Oder irre ich?

Gruß benno

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 21:39
von clairenc
benno hat geschrieben:Und warum die instandgesetzte, rechte Trommel anders? Eine Seite scheint falsch zu sein. Oder irre ich?

Gruß benno
Gut beobachtet!! ;,;
Auf diese Frage habe ich schon gewartet :::::cb
Auf der einen Seite sind nochmals Löcher gebohrt, aber fragt mich nicht warum :::::n
War so!
Hier nochmal in groß

Bild
Gruß clairenc

Re: Die blaue Elise

Verfasst: So 9. Okt 2016, 10:27
von steckkruemmer
Hallo Hilmar,

was für einen Basislack hast Du nun verwendet. Den, den ich Dir damals empfohlen habe?
Sieht alles schon sehr schön aus. Wird bestimmt eine Augenweite werden.
Bin zur Zeit an ner originalen Sitzbank dran - hoffentlich klappt`s

Grüße Tobias

Re: Die blaue Elise

Verfasst: So 9. Okt 2016, 12:58
von jawafreund
Hallo clairenc ,
die Blaue wird ja eine Schönheit - schaffst Du es die bis zur Motorradmesse Magdeburg (21.1.-22.1.2017) fertig zu machen ?

vg Torsten

Re: Die blaue Elise

Verfasst: So 9. Okt 2016, 20:06
von clairenc
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo Hilmar,

was für einen Basislack hast Du nun verwendet. Den, den ich Dir damals empfohlen habe?
Sieht alles schon sehr schön aus. Wird bestimmt eine Augenweite werden.
Bin zur Zeit an ner originalen Sitzbank dran - hoffentlich klappt`s

Grüße Tobias
Hallo Tobias, ja , ich habe dem Lackierer den Farb Code aufgeschrieben und ich denke, es ist das Blau, mir gefällt es so.
jawafreund hat geschrieben:Hallo clairenc ,
die Blaue wird ja eine Schönheit - schaffst Du es die bis zur Motorradmesse Magdeburg (21.1.-22.1.2017) fertig zu machen ?

vg Torsten
Ohhh....Torsten, das wird knapp :::::n
Aber ich komme auf dein Angebot vom Januar 2016 zurück und werde dann meine Chopper bei den Jawa- Freunden mit ausstellen.
Darüber unterhalten wir uns dann noch.
Gruß Hilmar

Re: Die blaue Elise

Verfasst: So 9. Okt 2016, 20:35
von steckkruemmer
Cool Hilmar, da müßten wir ja unsere AWO`s (Schwestern) zum nächsten Trefen kennzeichnen - wegen "VERWECHSLUNGSGEFAHR" :lol: ;;;;;;;

Grüße Tobias

Re: Die blaue Elise

Verfasst: So 9. Okt 2016, 21:58
von clairenc
steckkruemmer hat geschrieben:Cool Hilmar, da müßten wir ja unsere AWO`s (Schwestern) zum nächsten Trefen kennzeichnen - wegen "VERWECHSLUNGSGEFAHR" :lol: ;;;;;;;

Grüße Tobias
Achwo, deine hat einen verchromten Tank und verchromte Felgen :(
Das kann ich mir nicht leisten. :(
Dafür bekommt meine einen verchromten Gepäckträger ;;;;;
Den habe ich mal eingetauscht gegen einen alten gammeligen Rückspiegel :lol:
Frag lieber nicht, was das verchromen gekostet hat!!! :::::n

Bild


Re: Die blaue Elise

Verfasst: So 9. Okt 2016, 23:09
von steckkruemmer
Ich weiß, die Verchromerei war vor 10 Jahren schon nicht unbedingt billig - zumindest in Deutschland.
Nur der Tank damals, wenn ichs richtig in Erinnerung habe 300 Latten. Aber solche Sachen macht man einmal für ein Motorrad.

Grüße Tobias