Seite 5 von 5
Re: Motorschaden
Verfasst: Mo 2. Nov 2020, 23:36
von peter-gl
Ich habe ihm gestern eine PN geschrieben, ist noch nicht geöffnet. Mit ähnlichem Inhalt.
Leider tragen die Verfasser "des einen oder anderen Kommentars" zur Lösung der Probleme selten bei. Und es sind immer dieselben. Das ist in diesem Forum, wie wohl in anderen Foren auch, ein echter Motorschaden!
P.
Re: Motorschaden
Verfasst: Di 3. Nov 2020, 10:40
von speedvogt
Hallo ,
Zumindest war der Abgang umfangreicher erklärt als die Vorstellung.
Gruß Micha
Re: Motorschaden
Verfasst: Di 3. Nov 2020, 12:36
von Edeltuning
Tourenrob hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 20:45
citaro hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 21:13
...verabschiede mich hiermit aus dem Forum und wünsche allen allzeit eine Gute Fahrt.
Ja, schade! Dünnhäutig darf man hier nicht sein und den einen oder anderen Kommentar muss man schon mal ignorieren.
Gruß,
T-Rob
In dem ganzen Fred kann ich keine dünnhäutigen Kommentare finden, oder meinst du diese unflätigen, unsachlichen, faktenlosen Unterstellungen an redlich hilfsbemühte AWOuser

>>>
citaro hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 21:13
Ich dachte mann kann hier fachlich diskutieren.aber scheinbar versteckt hier der eine oder andere sein Unwissen hinter schlauen Sprüchen.Die meisten Antworten auf Propleme sind dumme Sprüche oder Lebensweisheiten.....verabschiede mich hiermit aus dem Forum und wünsche allen allzeit eine Gute Fahrt.
Re: Motorschaden
Verfasst: Di 3. Nov 2020, 22:46
von silvio71
Edeltuning hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 12:36
Tourenrob hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 20:45
citaro hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 21:13
...verabschiede mich hiermit aus dem Forum und wünsche allen allzeit eine Gute Fahrt.
Ja, schade! Dünnhäutig darf man hier nicht sein und den einen oder anderen Kommentar muss man schon mal ignorieren.
Gruß,
T-Rob
In dem ganzen Fred kann ich keine dünnhäutigen Kommentare finden, oder meinst du diese unflätigen, unsachlichen, faktenlosen Unterstellungen an redlich hilfsbemühte AWOuser

>>>
citaro hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 21:13
Ich dachte mann kann hier fachlich diskutieren.aber scheinbar versteckt hier der eine oder andere sein Unwissen hinter schlauen Sprüchen.Die meisten Antworten auf Propleme sind dumme Sprüche oder Lebensweisheiten.....verabschiede mich hiermit aus dem Forum und wünsche allen allzeit eine Gute Fahrt.
halt Dich einfach mal ein bisschen zurück, ist nicht der Erste den Du vergrault hast!
Re: Motorschaden
Verfasst: Mi 4. Nov 2020, 08:56
von ossimoped
Böser Edel!.....gg