Seite 5 von 7
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 19:58
von clairenc
Wetter gut
Essen gut
Trinken gut
Band große Klasse
Mein Dank an die Lunzenauer!!
Kleine Einlage am Freitag Abend
Gruß clairenc
Ps. Ekki, Fotos kommen
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 20:20
von flar
Wir Würzburger sind auch wieder heil und pannenfrei zu Hause angekommen. Nur halb abgesoffen sind wir bei Stark- und Platzregen auf der A71
TOBI: Steaks gab es doch gestern Abend frisch vom Grill
Vielen Dank an die Organisatoren,
besonderer Dank an Uli für das gemeinsame Löten 
.
bis in 2 Wochen
Ralf
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 20:21
von wgg1960
Mensch Clairenc! Hättest Du nich ein bisschen auf mir aufpassen können! An die Einlage kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Ja, hat wieder Spaß gemacht. Bin mit den Buckowern gemütlich nach Hause getuckert, mit bestem Essen in Uebigau und Kaffee bei Udo. Jetzt bin ich geduscht und die Lunzenauer Nacktschnecken sind von Luftmatratze und Schlafsack entfernt.
Wir sehen uns in 14 Tagen!
Gruß Gert
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 20:25
von Roadrunner
Unsere Truppe ist auch wieder vollzählig und ohne Panne im Berliner Speckgürtel gelandet. Petrus war uns auch hold und hat keine Regenwolken über unseren Häupter ausgewrungen.
Von uns ALLEN einRIESEN DANKESCHÖN
an die Lunzenauer für das tolle Wochenende !!!!!!!!!
Ralf
https://youtu.be/-UBYLIj82FE
https://youtu.be/PMCXLpP0_7U
https://youtu.be/mS68EWc63eg
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 20:43
von AWOKCUB
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: So 12. Jun 2016, 22:18
von clairenc
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 00:04
von akkon
Moin
die ersten Bilder sind in der Galerie.
Gruß Ekki
bitte eure Bilder hierhin schicken.
https://www.dropbox.com/sh/bqahhv7lbrid ... -BZha?dl=0
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 00:33
von essifreak
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 07:55
von braendel
Auch von uns vielen Dank für diese Party.
Heimweg auch alles gut geklappt,außer dass wir nen kleinen Umweg über Leipzig
genommen haben.Uns war so(grins).
Grüße
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 10:26
von Ruppert-Tuning
Die Löbnitzer sind auch alle wieder gut Daheim angekommen. Danke noch mal für die geile Party

Wir sehen uns im August bei uns
