Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Mensch Clairenc! Hättest Du nich ein bisschen auf mir aufpassen können! An die Einlage kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Ja, hat wieder Spaß gemacht. Bin mit den Buckowern gemütlich nach Hause getuckert, mit bestem Essen in Uebigau und Kaffee bei Udo. Jetzt bin ich geduscht und die Lunzenauer Nacktschnecken sind von Luftmatratze und Schlafsack entfernt.
Wir sehen uns in 14 Tagen!
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Unsere Truppe ist auch wieder vollzählig und ohne Panne im Berliner Speckgürtel gelandet. Petrus war uns auch hold und hat keine Regenwolken über unseren Häupter ausgewrungen.
Von uns ALLEN einRIESEN DANKESCHÖN an die Lunzenauer für das tolle Wochenende !!!!!!!!!
Die Zwickauer sind auch wieder mehr oder weniger pannenfrei gelandet
War echt super wieder, ich war zum zweiten Mal bei euch und es war mir ein Fest, danke den Organisatoren für dieses tolle Treffen
Der Pokal wird bei mir einen Ehrenplatz in der Werksatt finden
Grüße
Crispin
@ekki: Wie soll man denn die Bilder bei dir in der Dropbox reinladen?
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Auch von uns vielen Dank für diese Party.
Heimweg auch alles gut geklappt,außer dass wir nen kleinen Umweg über Leipzig
genommen haben.Uns war so(grins).
Die Löbnitzer sind auch alle wieder gut Daheim angekommen. Danke noch mal für die geile Party Wir sehen uns im August bei uns
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu