Seite 5 von 6

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: So 10. Jul 2016, 18:55
von steckkruemmer
Danke schon mal für die Bilder`s, Roy ;;;;;;; .

Grüße Tobias

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 11:26
von Roy

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 12:41
von Deleted User 4197
Roy hat geschrieben:Sind noch paar dazu gekommen:

https://picasaweb.google.com/1172241709 ... directlink
Roy ... Schöne Sitzbank auf deiner Sport ;;;;;; bg Stefan

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 15:48
von steckkruemmer
Ja Sporti, die is schön!
Danke Roy, für die Bilder`s.

Grüße Tobias

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 15:50
von steckkruemmer
Ich noch mal.
Roy, kann ich die Bilder`s im EMW-Forum verlinken? Brauche Dein O.K..
Die freuen sich bestimmt auch darüber.

Grüße Tobias

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 16:08
von Deleted User 4197
steckkruemmer hat geschrieben:Ich noch mal.
Roy, kann ich die Bilder`s im EMW-Forum verlinken?
Die freuen sich bestimmt auch darüber.

Grüße Tobias
Tobi ... einfach den direkt link kopieren ;;;;;;;

Und die Sitzbank is a Insider mit Roy und ehrlich gemeint!
:::::ccc

Roy ... deine machen sich auch immer noch sehr gut! ;;;;;;

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 19:01
von Roy
Tobi, kannst den Link kopieren.

Sporti,
ja gut erkannt, die bekommste nich wieder.... ;-)

Grüße ;;;;;;;
Roy

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 19:11
von Deleted User 4197
Roy hat geschrieben:Tobi, kannst den Link kopieren.

Sporti,
ja gut erkannt, die bekommste nich wieder.... ;-)

Grüße ;;;;;;;
Roy
ROY freut mich das du so zufrieden bist. ;;;;;; gruss Stefan (hoff das wir uns bei der nächsten Tour die statt findet treffen) gruss

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 20:04
von steckkruemmer
Danke Roy.

Grüße Tobias

Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 20:15
von Deleted User 4197
steckkruemmer hat geschrieben:Danke Roy.

Grüße Tobias
sry hat ich falsch verstanden, dachte du wusstest nicht wie des mit dem Link funktioniert ... du wolltest das Ok von Roy haben. Asche auf mein Haupt :::::n

Wann ist die nächste Tour geplant, Tobi?

Gruss Stefan