Seite 5 von 8

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 18:22
von Bausoldat
ex yamaha hat geschrieben:...Da kam manchmal auch der ABV der Herr Ungetüm,....
Ist ja krass! Hieß der wirklich so?
Diese Hof-Schraubertreffen Kenne ich auch! Da hatte mein Bruder aus dem Fenster heraus das Foto gemacht!
1984.jpg
:roll: :oops:
Und das habe ich noch im Netz gefunden: http://www.artdisc.org/media/pict/foto/ ... iscOrg.jpg
Tolles Foto! Ja! Sowas war unser soziales Netzwerk! Und wir fanden diese Ledermützen überhaupt nicht schw..l! :::::ddd

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 20:02
von EISERNE KREUZRITTER
:::::h :::::ccc welche Uhrzeit ??? ;;;;;;;;;

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 20:24
von clairenc
....auch sowas findet man in den "Sozialen Netzwerken "
Interessant , oder ???
Bild
Gruß clairenc

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 20:28
von thomas
Ist das echt oder Photoshop?

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 20:49
von Funkenzüchter
Na da rate mal Thomas !!
Wie bitte soll denn ne längs eingebaute Welle 2 Zylis hintereinander in V-Anordnung bedienen :::::n :::::n :::::n
mit men XY-Kreuzgelenk... Kreuzgelenk :roll:

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 21:06
von thomas
Ich war im ersten Moment so beeindruckt das mir das erst später klar geworden ist. Die Optik ist aber nicht schlecht.

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 22:01
von feuereisen
Guckt mal zwischen die beiden Zigarren... wo ist das Hinterrad ? Hat sicher jemand "geschaffen" um in genau jenen sozialen Netzwerken Aufmerksamkeit zu erhaschen... Das ist es doch worum es primär dort geht... Aufmerksamkeit erhaschen, seht her - was ich alles auf der Pfanne habe - ich bin der schönste, geilste, tollste Hecht....

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 22:33
von clairenc
feuereisen hat geschrieben:Guckt mal zwischen die beiden Zigarren... wo ist das Hinterrad ? Hat sicher jemand "geschaffen" um in genau jenen sozialen Netzwerken Aufmerksamkeit zu erhaschen... Das ist es doch worum es primär dort geht... Aufmerksamkeit erhaschen, seht her - was ich alles auf der Pfanne habe - ich bin der schönste, geilste, tollste Hecht....
Feuereisen!!!!! :lol: :lol:
Bild

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 03:26
von Edeltuning
Wo willsten die Grenze ziehen :?:
Forum zu machen, Handeier wegschmeißen und uns Postkarten schreiben :?: :o :lol:
Wer dann mehr als 100 Karten geschrieben hat,
ist der größte-geilste Hecht. ;;;;;;;;;

Re: Soziale Netzwerke

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 08:21
von hare's ear
Bausoldat hat geschrieben:Und wir fanden diese Ledermützen überhaupt nicht schw..l! :::::ddd
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist oder wie sie sich ändern kann ... :::::yy
Das lehrt einen doch Toleranz :::

Dennoch schönes Bild :D