Seite 5 von 8

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 08:00
von dor lunzner
Moin moin,

auch bei uns ist alles schon gepackt, nach der Arbeit geht's los! Ick freu mir wie Bolle 8-)
Ein Hoch auf den Schwedenkönig ;;;;;;

Bis denne

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 08:47
von Awokram
Gepackt ist schon. 14 Uhr geht's los ist ja für uns Leipziger nur ein kleiner Sprung.
Bis gleich Marko der durstige ;;;;;;;;

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 09:06
von benno
Allen Teilnehmern ein schönes Treffen, gutes Wetter und natürlich eine unfall- und pannenfreie Fahrt.:::::p

Grüße benno

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 09:55
von clairenc
Da einige Leute vom Ostharzer Awo Geschwader tatsächlich noch arbeiten müssen :lol: , geht's erst am Nachmittag los.
Gepackt habe ich schon !
Stimmt mal den Wettergott gnädig !!!! :::::n
Bis denne...................
Gruß clairenc

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 10:17
von thomas
Ich werde morgen erst aufschlagen,leider nur für ein paar Stunden,habe kein Frei bekommen. Ich hoffe auch das der Wettergott ein Einsehen hat.

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 14:05
von jawafreund
wir sehen uns morgen,wenn das Wetter wie versprochen besser wird ....

vg Torsten

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 19:58
von AWOKCUB
Hallo
Da ich selbst wegen einer Verletzung nicht mit dem Motorrad fahren kann bin ich heilfroh einen Kumpel wie den Kneiper zu haben, der mich im Beiwagen mitnimmt. Haben gerade unser Gepäck verladen. Morgen früh gehts los.

Bild

Bild

Bis morgen dann U.D.O. ;;;;;;

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 10:58
von jawafreund
wir sind Samstag früh angereist
Bild
gegen 10 Uhr waren wir da

Bild
Indianer
Bild


Bild
RS
Bild

Bild
zarte Halter für die Startnummer
Bild

Bild
DSF - DeutschSowjetischeFreundschaft
Bild

Bild

Bild

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 11:05
von jawafreund
weitere Bilder...
Bild

Bild

Bild
mit ein wenig mehr Hubraum ;-)
Bild

Bild
alter Ford mit V8 Seitenventiler ....
Bild
vom Ostharzer AWO Geschwader
Bild

Bild

Bild
mal ein anderer Tank
Bild
selbstgemachte Pokale

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 14. Aug 2016, 11:11
von jawafreund
Bild
hat jemand mal die AWOs gezählt ?
Bild
AWO Motor in der ETZ
Bild

Bild

Bild
der Russenmotor mußte erst zur Arbeit überredet werden ;-)
Bild

Bild
schönes EMW Gespann
Bild

Bild
auch so einige EMWs dabei

Bild