Seite 5 von 12
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: So 24. Apr 2016, 02:10
von akkon
Kamenz reicht vollkommen.
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Di 26. Apr 2016, 20:17
von Deleted User 141
Willi wir kommen zu 4t. Sollen wir außer was Nahrhaften noch was mitbringen?
Gibts wieder eine Button???
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Di 26. Apr 2016, 21:11
von Deleted User 85
@matthes: vielleicht Löschpapier ??? Muahahah.... War Spass
Gruß vom Fussel
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Di 26. Apr 2016, 22:52
von akkon
Matthes hat geschrieben:
Gibts wieder eine Button???
Moin den gibt es sicher. ;)
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 07:50
von braendel
Matthes hat geschrieben:Gibts wieder eine Button???
Ekki war schneller

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 13:11
von blitzrunner
braendel, Ich melde mich auch mal an

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 11:55
von LackyLuck
Hallo Willi Ich bring von der AWO T. eine Vorderradnarbe mit da müssten die Lager heraus, bekomm ich nicht hin.
Bis Freitag Gruß Lucky

Bier ist schon gekauft und das andere auch.
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 14:32
von Arcon
Moin Willi, Anmeldung aus Berlin:
Hardy und Andreas kommen auch...

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 20:53
von clairenc
Ich komme mit noch 2 Leuten aus dem Forum
-trockentaucher
-awojuenger
Gruß clairenc
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 21:58
von akkon
Wie bekannt komme ich dieses Jahr wieder. Button sind hoffentlich bis dahin fertig
Diesmal leider ohne meinen T5, da er Probleme mit der Kupplung/Schwungscheibe hat
Zum Glück gibt es in der Nähe Leipsch eine super Werkstatt, wo der Chef auch eine Transporter als Ersatzfahrzeug hat.
Danke Lutz.
Gruß Ekki