Seite 5 von 12
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 08:02
von braendel
Awofan hat geschrieben:Also Kamenzer meldet euch doch mal
Meld !! Also wir fahren schon Donnerstag und nehmen einen kleinen Umweg.
Können uns aber Freitag früh irgendwo treffen.Wir fahren dann um Berlin
drumherum ein Stück Autobahn.
Grüße
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 14:10
von wgg1960
Awofan hat geschrieben: Reist noch jemand am Freitag aus dem Großraum Cottbus an?
Frage doch mal per pn beim Raketensofa nach. Aber Vorsicht! Nicht hinter ihm fahren! Es wird laut!
Gruß Gert
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 18:54
von Awofan
Autobahn fällt für mich aus.Mit Seitenwagen und frisch gemachten Motor sind 60-70 ganz Ok. Mehr würd ich nicht fahren wollen. Viele Grüße Uwe
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Di 21. Jun 2016, 07:58
von braendel
Awofan hat geschrieben:Autobahn fällt für mich aus
Was schlägst Du vor ?
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Di 21. Jun 2016, 08:12
von Jens
Im Osten an Berlin außen rum über Landstraße in Beiwagentempo ab frühen nachmittag würde ich mich auch einklinken...
Gruß Jens
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Di 21. Jun 2016, 08:54
von Roy
Is doch nich sooooo schwer, von Kamenz nach Danewitz zu kommen, ohne Berlin zu durchqueren..
Bis Cottbus B97 und dann weiter auf der B 168.
https://www.google.de/maps/dir/Kamenz/S ... m1!1b1!3e0
Ich fahre auch so, nur daß ich von Leipzig/Torgau hochkomme.
Weiß aber noch nich, ob Freitag oder Samstag, mein Chef hadert noch mit Freitag Urlaub...
Bis dann
Roy
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Di 21. Jun 2016, 09:10
von Eisbär
Roy, dein Chef spinnt wohl!
Sag ihm bitte ich weiß wo sein Haus wohnt!
Allen Anreisenden eine Unfall- und Bullenfreie Fahrt!

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Di 21. Jun 2016, 09:19
von Awofan
Diese Strecke schlägt das Navi auch vor. Über die Zeiten können wir uns gerne noch verständigen. VG. Uwe
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 21:48
von AWO-Daggi
Noch 2 x schlafen...manno, ich freue mich wie irre.
Juppiiiiiii, am Freitag vormittag gehts los! UER kommt! Ich freue mich auf alle Mit- Verrückten! Krieg meine AWO kaum noch im Carport gehalten...
Bis Übermorgen und uns allen eine gute Anreise und was Nettes zur Begrüßung.( Hopfenbrause)
PS.: Bei der angesagten Hitze trocknen die Fässer sicher schnell aus.... =(
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 22:12
von clairenc
Es ist aber noch niemand da !!!!

Gruß clairenc