Seite 5 von 7

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 23:57
von steckkruemmer
Euch allen viel Spaß bei Eurer Veranstaltung ;;;;;; !

Grüße Tobias

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: Fr 28. Aug 2015, 07:45
von Sport1957
Ich überlege noch, mich heute abend auf den Weg zu Euch zu machen.
Hängt von der AWO ab. Mal sehen, was sie so dazu sagt.
Grüße Ronny

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: Fr 28. Aug 2015, 21:12
von EISERNE KREUZRITTER
Werde Morgen um 11.00 Uhr in Schlepzig sein. Bis Dann :P :P :P

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: Fr 28. Aug 2015, 21:39
von wgg1960
EISERNE KREUZRITTER hat geschrieben:Werde Morgen um 11.00 Uhr in Schlepzig sein. Bis Dann :P :P :P
Mensch Burkhard! Heute ist der Abend! Kai's Tochter hat eben das Halleluja von Leonard Cohen zum Besten gegeben. Ein geiler Auftakt für eine richtig gute Awo-Party! Wir sehen uns in Schlepzig!
Gruß Gert

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: So 30. Aug 2015, 11:44
von Awokram
Wieder gut im heimischen Nest gelandet.
Allen Organisatoren ein riesen Dank für eine einfach perfekte Party, mit super Ausfahrt .
Spitze geplant , gut durchdacht und ein prima Mittagessen integriert.
Was soll ich noch sagen, als nächstes Jahr gern wieder.

Gruss allen der müde Marko

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: So 30. Aug 2015, 15:01
von Deleted User 141
Auch von mir ein ganz großes DANKE und Lob an die Organisatoren und Macher der Veranstaltung. DAS WAR SPITZE!
Musik am Fr. & Sa einfach genial, Essen lecker (Dank vor allem an die Brötchen schmierenden und Kuchen backenden Buckower Girls ;;;;;;; ), eine Spitzen Ausfahrt mit allen Drum nd Dran, nette Leute (wieder) getroffen und einfach das Leben genossen ;;;;;;;; .
Ich drohe für nächstes Jahr schon mein erneutes Erscheinen an!!!

Matthes

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: So 30. Aug 2015, 16:59
von EISERNE KREUZRITTER
:D Bin gut zu Hause ( so gegen 24.00 Uhr ) angekommen. Danke nochmals an die Kameraden die mir weiten geholfen haben ( Luftfilter, Benzin ). Ansonsten richtig geiles Treffen. Tolle Ausfahrt, Super Musik,Richtig gute Verpflegung,Echte Kameraden.Werde 2016 wieder Auftreten.( War ne Drohung) Allen noch ne Gute Zeit. ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: So 30. Aug 2015, 17:15
von Killerniete
Hallo
War pünktlich zum Mittag wieder daheim ohne Probs bei fast leeren Strassen -schööön.
Kann mich den Verschreibern in allen Punkten nur anschließen.
Super Party und erst dat Frühstück mit Wachteleiern und fertigen Brötchen sowas hab ich nicht mal daheim.
:o :o :o
Wenn´s passt nächstes Jahr wieder.

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: So 30. Aug 2015, 17:42
von Deleted User 141
Killerniete hat geschrieben:... Wachteleiern ...
Das war ´n Knüller! Mein Pappteller sah aus, als hätte ich zum Frühstück ein Vogelnest geplündert :lol: :lol: :lol:

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: So 30. Aug 2015, 19:34
von mopedprinz
Ich war mit der AWO am Samstag zwischen 12.00-14.00 auch mal auf der Durchreise da. Leider waren grad alle zur Ausfahrt. Musste Abends zur Familienfeier nach Hause, sonst hätte ich auf Euch gewartet... ;;;;;;