Seite 5 von 7
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Do 27. Aug 2015, 23:57
von steckkruemmer
Euch allen viel Spaß bei Eurer Veranstaltung

!
Grüße Tobias
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Fr 28. Aug 2015, 07:45
von Sport1957
Ich überlege noch, mich heute abend auf den Weg zu Euch zu machen.
Hängt von der AWO ab. Mal sehen, was sie so dazu sagt.
Grüße Ronny
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Fr 28. Aug 2015, 21:12
von EISERNE KREUZRITTER
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: Fr 28. Aug 2015, 21:39
von wgg1960
Mensch Burkhard! Heute ist der Abend! Kai's Tochter hat eben das Halleluja von Leonard Cohen zum Besten gegeben. Ein geiler Auftakt für eine richtig gute Awo-Party! Wir sehen uns in Schlepzig!
Gruß Gert
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: So 30. Aug 2015, 11:44
von Awokram
Wieder gut im heimischen Nest gelandet.
Allen Organisatoren ein riesen Dank für eine einfach perfekte Party, mit super Ausfahrt .
Spitze geplant , gut durchdacht und ein prima Mittagessen integriert.
Was soll ich noch sagen, als nächstes Jahr gern wieder.
Gruss allen der müde Marko
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: So 30. Aug 2015, 15:01
von Deleted User 141
Auch von mir ein ganz großes DANKE und Lob an die Organisatoren und Macher der Veranstaltung. DAS WAR SPITZE!
Musik am Fr. & Sa einfach genial, Essen lecker (Dank vor allem an die Brötchen schmierenden und Kuchen backenden Buckower Girls

), eine Spitzen Ausfahrt mit allen Drum nd Dran, nette Leute (wieder) getroffen und einfach das Leben genossen

.
Ich drohe für nächstes Jahr schon mein erneutes Erscheinen an!!!
Matthes
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: So 30. Aug 2015, 16:59
von EISERNE KREUZRITTER
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: So 30. Aug 2015, 17:15
von Killerniete
Hallo
War pünktlich zum Mittag wieder daheim ohne Probs bei fast leeren Strassen -schööön.
Kann mich den Verschreibern in allen Punkten nur anschließen.
Super Party und erst dat Frühstück mit Wachteleiern und fertigen Brötchen sowas hab ich nicht mal daheim.
Wenn´s passt nächstes Jahr wieder.
Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: So 30. Aug 2015, 17:42
von Deleted User 141
Killerniete hat geschrieben:... Wachteleiern ...
Das war ´n Knüller! Mein Pappteller sah aus, als hätte ich zum Frühstück ein Vogelnest geplündert

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme
Verfasst: So 30. Aug 2015, 19:34
von mopedprinz
Ich war mit der AWO am Samstag zwischen 12.00-14.00 auch mal auf der Durchreise da. Leider waren grad alle zur Ausfahrt. Musste Abends zur Familienfeier nach Hause, sonst hätte ich auf Euch gewartet...
