Seite 5 von 5
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 19:46
von Deleted User 4197
Würdet ihr denn auch mal nach Franken kommen wollen .... Kreis Bamberg? ! Da koennte man was organisieren

Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 20:33
von flar
sporti hat geschrieben:Würdet ihr denn auch mal nach Franken kommen wollen ....
Manche sind schon da.........
Ralf
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 21:10
von Deleted User 4197
Naaaa net Unterfranken, a wenns schö is

Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 22:14
von akkon
Moin moin
den Stammtisch haben wir heute mal etwas länger gestaltet.
Haben uns zum Quatschen und etwas Schrauben an meiner Garage getroffen. Gab zwar nicht so gute Verpflegung wie in Suhl, hoffe aber daß es den Teilnehmern genau so gut gefallen hat wie mir. .
Gruß Ekki
PS : Ich hoffe Steffen ist gut und trocken angekommen
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: So 5. Jul 2015, 12:12
von suppengrün
Hallo Ekki,
bin wieder gut angekommen, einen Regenschauer habe ich abbekommen (tat richtig gut).
Danke für Deine Gastfreundschaft - die Gespräche waren klasse (einiges wieder gelernt).
War dieses mal ein etwas anderer Stammtisch
Nun muss ich sehen das ich abgebrochenen Bolzen am Zylinderkopf am für den Vergaserflansch wieder repariert bekommen.
Gruß
Steffen
[hsimg][/h

simg]
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: So 5. Jul 2015, 20:09
von Sport-Lu
suppengrün hat geschrieben:
Nun muss ich sehen das ich abgebrochenen Bolzen am Zylinderkopf am für den Vergaserflansch wieder repariert bekomme.
Wie ist das denn passiert??
Gruss Jörn!

Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Mo 6. Jul 2015, 08:07
von suppengrün
Hallo,
nachdem ich nach einer ausgiebigen Probefahrt (80 km ohne Probleme) beim Tanken Farbreste vom Lackieren (Tankstutzen) in den Tank / Vergaser bekommen habe, lief die AWO nicht mehr richtig. Also u .a. Vergaser reinigen. Beim Abschrauben des Vergasers am Zylinderkopf hat es mit einmal "Knack" gemacht und der rechte Bolzen ist abgebrochen. Ca. 2-3 mm tief im Zylinder so das ich Reste nicht rausdrehen kann. Das war es dann für das WE
Am kommenden Sonnabend hilft mir jemand aus der Verwandschaft (KFZ Mechaniker) den Bolzen vorsichtig auszubohren und eine neuen Gewindebolzen einzusetzen. Den anderen werden wir auch gleich wechseln (wenn ich das alleine mache "zerwürge" ich wahrscheinlich den Zylinderkopf).
Gruß
Steffen