Seite 5 von 12

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 16:17
von braendel
Bausoldat hat geschrieben:Nächstes Jahr kommt ihr bestimmt schon Donnerstagabend! :mrgreen:
Gute Idee !!

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 17:37
von Deleted User 141
wroebe hat geschrieben:mattes ich hoffe oder wir hoffen dich auch endlich mal auf einer awo feier anzutreffen=??
??? Gedächtnisverlust jetzt schon??? Was soll denn erst mit Dir werden, wenn Du mein Alter hast ???
Nicht soviel picheln mein Freund, dann füllt sich`s unter der Fontanelle auch mit Erinnerungen :lol: :lol: :lol:
Bis Samstag früh ;;;;;;;

Frage gestattet?
Wohin und wann geht´s denn zur Wissenbereicherung diesmal?

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 22:45
von axel
Hallo Matthes,
da fühle ich mich, als zuständiger Reiseleiter des Niederbarnimer AWO Stammtisches, glatt angesprochen.
Allerdings muss ich die Spannung hochhalten :lol:
Nur so viel, Motorrad Museum ??????
Bis Freitag oder Samstag, Axel

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 14:41
von schrotti
gibt es bereits Erkenntnisse zu Straßensperrungen/Baustellen und son Zeug ? Wir wollen über Oranienburg auf der Landstraße anreisen .

Martin

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 16:20
von ponti
bis denne mir wolln mol reinkiecken freuen uns schon auf die Frauen und Macker mit Ihren Schätzchen ;-) :D

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 16:26
von clairenc
schrotti hat geschrieben:gibt es bereits Erkenntnisse zu Straßensperrungen/Baustellen und son Zeug ? Wir wollen über Oranienburg auf der Landstraße anreisen .

Martin
Fahrt ihr so????
Ich fahre mit dem Halberstädter AWO- Geschwader. Sie holen mich um 10 Uhr ab ;;;;;
Bild

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 19:24
von AWO425SChopper
Hallo was kostet es Beitrag, wenn ich Samstag Nachmittag nur mal kurz für 1-2 Stunden reinschauen möchte? Mehr Zeit hab ich leider nicht, muß am WE arbeiten.


Gruß Ralf

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 00:17
von quincy
Nabend

Wenn du dir nen Paar schöne AWO`s ansehen möchtest , und du es ehrlich meinst , komm einfach vorbei und ich bezahl den Eintritt . :roll:

gruss

quincy

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 00:25
von Simson
@ quincy: ;;;;;;;

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 00:44
von AWO NEWBIE
;;;;;;;