Seite 5 von 12
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 16:17
von braendel
Bausoldat hat geschrieben:Nächstes Jahr kommt ihr bestimmt schon Donnerstagabend!

Gute Idee !!
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 17:37
von Deleted User 141
wroebe hat geschrieben:mattes ich hoffe oder wir hoffen dich auch endlich mal auf einer awo feier anzutreffen=??
??? Gedächtnisverlust jetzt schon??? Was soll denn erst mit Dir werden, wenn Du mein Alter hast ???
Nicht soviel picheln mein Freund, dann füllt sich`s unter der Fontanelle auch mit Erinnerungen

Bis Samstag früh
Frage gestattet?
Wohin und wann geht´s denn zur Wissenbereicherung diesmal?
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 22:45
von axel
Hallo Matthes,
da fühle ich mich, als zuständiger Reiseleiter des Niederbarnimer AWO Stammtisches, glatt angesprochen.
Allerdings muss ich die Spannung hochhalten
Nur so viel, Motorrad Museum ??????
Bis Freitag oder Samstag, Axel
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 14:41
von schrotti
gibt es bereits Erkenntnisse zu Straßensperrungen/Baustellen und son Zeug ? Wir wollen über Oranienburg auf der Landstraße anreisen .
Martin
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 16:20
von ponti
bis denne mir wolln mol reinkiecken freuen uns schon auf die Frauen und Macker mit Ihren Schätzchen

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 16:26
von clairenc
schrotti hat geschrieben:gibt es bereits Erkenntnisse zu Straßensperrungen/Baustellen und son Zeug ? Wir wollen über Oranienburg auf der Landstraße anreisen .
Martin
Fahrt ihr so????
Ich fahre mit dem Halberstädter AWO- Geschwader. Sie holen mich um 10 Uhr ab

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 19:24
von AWO425SChopper
Hallo was kostet es Beitrag, wenn ich Samstag Nachmittag nur mal kurz für 1-2 Stunden reinschauen möchte? Mehr Zeit hab ich leider nicht, muß am WE arbeiten.
Gruß Ralf
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Do 18. Jun 2015, 00:17
von quincy
Nabend
Wenn du dir nen Paar schöne AWO`s ansehen möchtest , und du es ehrlich meinst , komm einfach vorbei und ich bezahl den Eintritt .
gruss
quincy
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Do 18. Jun 2015, 00:25
von Simson
@ quincy:

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Do 18. Jun 2015, 00:44
von AWO NEWBIE