Seite 5 von 7

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 14:51
von steppe
dor lunzner hat geschrieben:Heyho liebe Leute!
... Gesperrt ist meines Wissens nach immer noch die Muldenbrücke in Göhren am Viadukt. ...

Gruß, Chrischan
Laut Presse wieder frei.

Gruß Steppe

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 14. Jun 2015, 17:13
von steckkruemmer
Hallo AWO-Leutchens,

bin wieder gesund und pannenfrei zu Hause gelandet. Ich hoffe alle anderen ebenso.
Großen Dank an die Lunzenauer und alle die zu diesem gelungenem Fest beigetragen haben, sei es die Organisatien oder alle, die geholfen haben. Danke auch für all die netten Gespräche ;;;;;; .
Kommendes Jahr bestimmt wieder.

Grüße Tobias

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 14. Jun 2015, 18:54
von feuereisen
Es war uns wie immer ein Fest.... und den Zeltplatz mit der grandiosen Aussicht reservieren wir schon mal für´s nächste Jahr. Danke an alle helfenden Hände welche diese Veranstaltung ermöglicht haben. ;;;;;;

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 14. Jun 2015, 19:23
von EISERNE KREUZRITTER
Hallo War das erste mal dabei,und hat mir richtig gut gefallen. ;;;;;;; Richtig gut Organisiert,tolle Gegend und Leute+Maschinen ;;;;;;; ;;;;;;; Bis nächstes Jahr (war ne Drohung) ;;;;;

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 14. Jun 2015, 19:28
von wroebe
wir sind auch gut gelandet allerdings nicht pannenfrei, mein motor hat nun endlich den dienst versagt und nach 100 km sein letzen takt getan....
nun heisst es bis freitag reaktivieren..

ansonsten eine tolle party und tolle organisation,

bis zum nächsten jahr
wroebe

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 14. Jun 2015, 19:38
von wgg1960
War eine feine Sache und hat großen Spaß gemacht. Die Nachtfahrt zu Euch war zwar am Ende etwas haarig, ich bin gefühlte drei mal im Kreis gefahren, aber jeder Kilometer war es wert. 500 Km Alleinfahrt haben meinen Kopf ordentlich freigeblasen. Ich werde jetzt mal 5 alkoholfreie Tage machen.
Wir sehen uns am Freitag

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 14. Jun 2015, 20:14
von alter Falter
dank an die Organisatoren und den "Shuttelservice", war wieder eine super Fete

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 14. Jun 2015, 21:06
von Micha
- ja, was soll man sagen:
Super! war richtig richtig gut!! :D
Besten Dank an alle, die das möglich gemacht haben !!!!
Micha ;;;;;;

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 14. Jun 2015, 21:19
von Roadrunner
Auch von mir ein GROßES DANKESCHÖN an die Lunzenauer ! Wie immer eine tolle Party und ne schöne Ausfahrt !
Wir 3 sind wieder gut zu Hause gelandet !
Hab dieses WE den Fahrriemen kräftig geschliffen , kapp 750 km bei schönstem Wetter :D ;;;;;;; .
Danke noch mal an Micha für die klasse Extratour ;;;;;;

Freue mich auf 2016

Ralf

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2015

Verfasst: So 14. Jun 2015, 21:31
von Sylvio Auerbach
Hallo!!!
Und ein riesen großes Dankeschön nach Lunzenau, war echt Klasse.
M.F.Gruß der Sylvio