Seite 5 von 29

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 20:54
von Micha
Hi, da mein Beiwagenprojekt langsam gedeiht:
Jup ich würde ebenfalls eine nehmen!
Beste Grüße :)
Micha

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 18:04
von dor lunzner
Ähm... Wir hatten da ne Kleinigkeit vergessen...die Aufnahme für die Einstellschraube :roll:
Fehler ist nun korrigiert und nächste Woche geht das Muster an die Gießerei.

Schönes Wochenende an alle :)

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Do 15. Mai 2014, 19:03
von Charly
Ich würde auch gern ne Dupplex vor bestellen und um Info bitten wenn es so weit ist ,danke für die tolle Initiative

Gruß Tommy

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 22:42
von Pietzschi77
Ich würde auch eine Duplex nehmen.
Grüße Thomas

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Sa 17. Mai 2014, 00:52
von Deleted User 85
Das Gussteil sieht jetzt schon bissel besser aus (so mit Bowdenzugaufnahme) . Mal nebenbei bemerkt ist von der Grundform ja wohl Simplex wie auch Duplex zu realisieren. Nur wer will denn die Bremsmimik ordentlich einstellen (können). Die Meisten fahren neu belegte Bremsbacken ohne die auf Maß gedreht zu haben. Bremsen mit vielleicht 2cm der ca. 12cm Bremsbeläge. Stellt mal Eure Bremsen ordentlich ein, da braucht kein Mensch Duplexbremsen an der Flattertelegabel einer Touren!
Im Übrigen gibt es immernoch fertige Rohlinge zu kaufen.

Gruß vom Fussel

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: So 18. Mai 2014, 21:24
von dor lunzner
Fussel, was für fertige Rohlinge meinst du?

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: So 18. Mai 2014, 23:18
von Deleted User 85
Na die Dinger die Du gerade fertigen lassen willst.

Gruß vom Fussel

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 13:45
von dor lunzner
Und wo?! Das hast du uns hier immer noch nicht verraten...

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 19:07
von dor lunzner
Und Fussel, wenn du deine Touren-Gabel vernünftig überholen lässt, dann hört die auch auf mit flattern... und das ganz ohne einstellen :lol:

Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren

Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 22:54
von Deleted User 85
Dein Nachsatz hat aber gedauert. Meine Gabeln sind überholt! Aber mit was für Gurken (Gabeln) manche rumfahren ist doch Wahnsinn.
Der Anbieter liest hier regelmäßig mit. Falls ich dazu komme und darf, mache ich mal ein Bild dieser Bremsenteile. Ob der gute Mann an XY verkauft weiß ich nicht. Sind für Classic Motorsport gedacht und nicht für Ahnungslose.

Gruß vom Fussel