Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ähm... Wir hatten da ne Kleinigkeit vergessen...die Aufnahme für die Einstellschraube
Fehler ist nun korrigiert und nächste Woche geht das Muster an die Gießerei.
Schönes Wochenende an alle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Gussteil sieht jetzt schon bissel besser aus (so mit Bowdenzugaufnahme) . Mal nebenbei bemerkt ist von der Grundform ja wohl Simplex wie auch Duplex zu realisieren. Nur wer will denn die Bremsmimik ordentlich einstellen (können). Die Meisten fahren neu belegte Bremsbacken ohne die auf Maß gedreht zu haben. Bremsen mit vielleicht 2cm der ca. 12cm Bremsbeläge. Stellt mal Eure Bremsen ordentlich ein, da braucht kein Mensch Duplexbremsen an der Flattertelegabel einer Touren!
Im Übrigen gibt es immernoch fertige Rohlinge zu kaufen.
Dein Nachsatz hat aber gedauert. Meine Gabeln sind überholt! Aber mit was für Gurken (Gabeln) manche rumfahren ist doch Wahnsinn.
Der Anbieter liest hier regelmäßig mit. Falls ich dazu komme und darf, mache ich mal ein Bild dieser Bremsenteile. Ob der gute Mann an XY verkauft weiß ich nicht. Sind für Classic Motorsport gedacht und nicht für Ahnungslose.
Gruß vom Fussel
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am Mo 19. Mai 2014, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.