Seite 5 von 8

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 09:37
von steckkruemmer
Hallo Uwe,

laß mal, werd lieber wieder braten (grillen), is weniger anstrengend... :lol:
Kommst Du eigentlich auch?

Grüße Tobias

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 12:26
von ULM
Hallo Tobias
ja ich bin auch dabei. Gruß Uwe

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Do 22. Mai 2014, 13:40
von NickverGaser
Hallo liebe Ösis,
Wir aus dem Norden wünschen Euch ein gelungenes Treffen. Mit den kommenden Leuten wird das ne Riesensause !!!
Trinkt einen für uns mit und seid lieb gegrüßt....

Romy und Nick

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Do 22. Mai 2014, 18:46
von ognI-Ingo
:P SOOOO Gestern gegen 19:00Uhr bei Manne meiner guten Sehle und meine AWO Probegefahren,weiss zwar nicht wie aber er hatt es geschaft sie leuft und ist gleich im Bus geblieben und heute Früh ging es los und nun mit Frau urlaud und Morgen auf den Berg von Rankweil Habe unterwegs ECHTE-AWO-Fahrer aus Thüringen ;;::;;:: mit meinem Bus überholen müssen Ich kann nur sagen Daumen Hoch

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Sa 24. Mai 2014, 23:22
von ognI-Ingo
Als AWO-Ge

Neuling bin ich ,einfach nur begeistert ,hat alles super funktioniert und das ganze drumherum einfach spitze
danke an Mathias & Doris

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: So 25. Mai 2014, 17:43
von lutz
wir sind wieder daheim eingetroffen, es war wieder ein fest bei euch gewesen zu sein ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
vielen dank nochmal und hoffe alle anderen sind wieder gut daheim angekommen

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 03:38
von AWO-Schüssel
Wir sind soeben auch wieder gut angekommen. Kann gar nicht gleich einschlafen, sind zu viel schöne Eindrücke.
Besonders der Tunnelsound. einfach geil.
Noch einmal den besten Dank an Matthias und Doris

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 09:18
von ULM
Hallo Doris und Matthias

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Danke für das schöne Treffen.
Nun freuen wir uns schon auf Furx 6.0
PS. Ring ist wieder da.

Gruß Uwe

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 09:50
von braendel
Auch von den Kamenzern ein dickes fettes Lob ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
War einfach nur geil geil geil.
AWO-Schüssel hat geschrieben: Tunnelsound.
Ich hör es jetzt noch ;-)

Gruß - Willi

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 13:05
von AWO-Schüssel