Seite 5 von 8
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Di 3. Dez 2013, 19:34
von Sport1957
Hallo Florian,
hast Du da schon einen Zeitpunkt im Blick, wann es zurückgehen soll. Extrem spät will ich auch nicht los.
Und was sagt eigentlich der Fritzel? Ist er hier noch unterwegs?
Grüße Ronny
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Di 3. Dez 2013, 21:51
von weidebrunner
Hallo alle miteinander,
ich möchte mich auf diesem Weg auch für Samstag anmelden. Auch wenn mich im Forum bis jetzt noch keiner kennt, aber auf diesen oder jenen Treffen hat man mich schon gesehen. Muß mich hier noch vorstellen. Erst mal soweit, ich komme aus Schmalkalden.
Ich finde es jedenfalls klasse, daß ihr in Suhl, der Wiege der AWO, ein Stammtisch auf die Beine gestellt habt.
MfG Thoralf
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 00:27
von Deleted User 85
Jo, einen Stammtischtreff in Schmalkalden (der Wiege der begehrtesten Bohrmaschinen) hatten wir auch noch nicht. Vielleicht...bist Du bald dran.
Gruß vom Fussel
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 10:17
von Sport1957
Fussel wieder mit der Tür ins Haus.
Solche Drohkulissen muss man langsam aufbauen...
Apropos Drohkulisse. Genau wie letztes Jahr zum ersten Stammtisch entwirft der Wetterbericht wieder das Szenario vom Wintereinbruch mit Schneefall und Unwetter. Letztes Jahr lag er damit dann richtig falsch. Mal sehen wie es Samstag wird, ob wir uns in Suhl dann freischaufeln müssen. Haben alle schon die Winterreifen auf den AWOs?

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 11:24
von steckkruemmer
Na freilich ham wir schon de "Lederriemen un Ketten " of den AWO"s droff...
Grüße Tobias
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 20:50
von Roy
Freue mich über den regen Zuspruch, sowie die Angekündigte Teilnehmerzahl
Hinzu kommen ja noch die "Underground User", die dann Quasi als "Überraschungsgast"
erscheinen......
Also, bis denne...
Roy
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 21:32
von AWO-Schorsch
Hallo Leute,
wäre gern gekommen, bin wegen einer Feier verhindert

, hoffentlich ist die Teilnehmerzahl am 04.01. ähnlich hoch!
Gruß Schorsch
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Do 5. Dez 2013, 00:02
von Deleted User 85
Na dann viel Spaß...mir hat heute ein Radlader das halbe Auto weggeputzt. Muß erstmal einen Ersatz besorgen der auch den gemeldeten Schneemassen trotzen kann.
Scheixxe, wieder kein Sushi...
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Do 5. Dez 2013, 07:33
von steckkruemmer
Fussel ein AWO-Rad habe ich noch - wenn Du mit der AWO kommen willst.
Grüße Tobi
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Do 5. Dez 2013, 20:53
von Gra
Hallo Sportfreunde,
ich sage mal gaaanz vorsichtig zu, weil Zeit hab ich eigentlich keine, aber was solls.
Ronny, wie fährst du? Autobahn über Erfurt oder Bundesstraße über Rudolstadt?
Wenn du über Rudolstadt fähst, hättest du noch einen Platz für mich in deinem Autowagen?
Grüße
Markus