Seite 5 von 5
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: So 5. Jan 2014, 12:05
von Kuppengeist
Ja, schöner rustikaler Stammtisch in unterirdischen Gemäuern. Danke an Jörg für die Organisation.
14 Mann nach meiner "von-den-Bildern"-Schätzung ist auch recht guter Besuch.
Weitestangereistet wohl diesmal wieder "flar" und "Blacky" aus Würzburg oder auch "AWO 425" und "Steckkrümmer".
Erstmals nach meinem Wissen dabei "AWO-Schorsch" und "df2ap" und "Thüringer Junge" - bin mir da aber nicht sicher, da ich weder Statistik führe, noch bei allen Stammtischen dabei war.
Wer das besser weiß, bitte korrigieren. Danke.
Anbei einige Fotos, bin auch mal verschwommen dabei.
Es fällt mir schwer, die Bilder auf die gewünschten Größen zu bringen. Kann man bei der moderner gewordenen Technik die Grenzen ein wenig erweitern ??
Grüße Bernd
K640_K800_DSCF4032.JPG
K640_K800_DSCF4033.JPG
K640_K800_DSCF4037.JPG
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: So 5. Jan 2014, 13:34
von df2ap
Hallo Zusammen,
mir hat es auch sehr gut gefallen

. Es war mein erster Stammtisch und sicher nicht der Letzte. Die Runde ist sehr bunt gemischt. Erstaunlicherweise auch eine gewisse Altersbandbreite und alle verbindet die AWO. Das hat mir sehr gut gefallen. Es macht echt Freude mal die echten Menschen hinter den Kürzeln des Forums kennenzulernen. Ich als Neuer habe gestern auch voller Ehrfurcht und andächtig gelauscht und wieder eine Menge dazugelernt. Nochmals vielen Dank Jungs.
Bis zum nächsten Stammtisch
Jürgen
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: So 5. Jan 2014, 15:48
von Roy
Das war wieder ein richtig schöner Abend mit Euch!
Die vom Thüringer Junge Jörg ausgesuchte Grotte war die perfekte Lokalität....
Schade, daß er es trotzdem nicht geschafft hat, persönlich vorbei zu kommen,
obwohl er ja nur ca 150m entfernt wohnt....
Die Schlagwörter des Abends waren Kronprinzfelge und Ouzo - Matte
Achja, Heimreise mit DB und Steckkrümmer
Hatten ja paar Minuten Aufenthalt in Erfurt.
Was man nicht alles auf sich nimmt, um Nachts in Erfurt ein Bier zu bekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=984WaqHC5Ts
Der Nächste Stammtisch wird vom Felix 09 Organisiert.
Es geht in`s Erfurter Umland.
Einen schönen Start in`s neue Jahr, Grüße an Alle
Roy
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: So 5. Jan 2014, 17:38
von steckkruemmer
Schönes Video, Roy. So in etwa wars, nur halt bedeutend lauter mit "abartiger Mucke"

.
Der Whisky und das Bier haben trotzdem geschmeckt...
Grüße "Tonbias"

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: So 5. Jan 2014, 22:47
von Sport_Frei
War wirklich ein feiner Stammtisch!!! Hoffe das es beim nächsten auch klappt.
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: So 5. Jan 2014, 23:05
von AWO-Schorsch
War schön, hat mir gut gefallen! Komme bestimmt wieder.
Gruß Schorsch
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: Di 7. Jan 2014, 08:22
von Sport1957
Stefan und ich mussten diesmal etwas früher aufbrechen, wir wären gern noch geblieben.
Es war eine recht lockere Runde, bin mal gespannt auf Erfurt.
Grüße Ronny
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 08:33
von Sport-Lu
Ja,das Treffen im Gewölbe war Klasse!Interessante Gespräche und neue Bekanntschaften.
Gruss Jörn!
