Seite 5 von 27
Re: Chopperaufbau
Verfasst: So 27. Okt 2013, 10:15
von Fubak
Ich bin auch der Meinung das jeder nach seiner Fasson schrauben sollte! Ich finde es schlimm das es Menschen gibt die der sagen "das muß so oder so sein".
Ich hab auch nix gegen Originale und die, die nur an sowas schrauben. Nur sollten alle soviel Toleranz besitzen den anderen einen eigenen Geschmack zu zugestehen.
Chopper, Bobber, Originale, schei.. egal! Hauptsachen AWO!!!!

Re: Chopperaufbau
Verfasst: So 27. Okt 2013, 20:08
von AWO1958
fusselvieh hat geschrieben:Wenn das ein erstes Weihnachtsrätsel ist, hab ich die Lösung. Das hast als 12tes Bild Deine olle AWO eingefügt.
Was habsch gewonnen?
Ho Ho Ho vom Fussel
@fussel, wie soll ich denn mein bild da rein gesetzt haben? das war mr. bobber time selbst. natürlich mit meiner erlaubnis
ok, weils nicht so schwer war, nur ne krümmermutter
gruß mario
übrigens, du hat ein "t" vergessen

Re: Chopperaufbau
Verfasst: So 27. Okt 2013, 20:12
von Deleted User 85
tolle...natürlich tolle AWO.
Gruß vom Fussel
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 00:49
von Edeltuning
Fubak hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung das jeder nach seiner Fasson schrauben sollte! Ich finde es schlimm das es Menschen gibt die der sagen "das muß so oder so sein".
Ich hab auch nix gegen Originale und die, die nur an sowas schrauben. Nur sollten alle soviel Toleranz besitzen den anderen einen eigenen Geschmack zu zugestehen.
Chopper, Bobber, Originale, schei.. egal! Hauptsachen AWO!!!!

Das würde aber nur funktionieren, wenn alle den gleichen Geschmack hätten,
sonst bräuchte niemand was zu schreiben oder jeden für alles lobhudeln.

Re: Chopperaufbau
Verfasst: Di 12. Nov 2013, 12:23
von clairenc
Ich habe nun meinen Rahmen vom Strahlen zurück, hat das Ding mal aufgesetzt und ist verbogen???
Die linke Seite ist grade.
Was meint ihr?? Warm machen und richten?
Gruß clairenc

Re: Chopperaufbau
Verfasst: Di 12. Nov 2013, 14:41
von braendel
clairenc hat geschrieben:Was meint ihr?? Warm machen und richten?
Jo,ich würd es so machen.
Gruß - Willi
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Di 12. Nov 2013, 21:57
von zweiradsteffen
Was meint ihr?? Warm machen und richten?
Gruß clairenc
Aber an der richtigen Stelle warm machen - sonst wird´s ne Ostseewelle!
Gruß der Zweiradsteffen!
Re: Chopperaufbau
Verfasst: So 24. Nov 2013, 16:56
von jawafreund
Ein Chopperumbau ohne zu schweißen wird wohl nicht wirklich klappen ....
Den Sportstertank bzw. Nachbau davon finde ich nicht so toll - ein Bekannter hat auf seinen AWO-Chopper
auch ein Harley-Zubehörtank drauf - allerdings den sogenannten Mustangtank (70er Jahre Style)

Auch bei diesem Tank mußte erwas geschweißt werden,damit er paßt .
vg
Re: Chopperaufbau
Verfasst: So 24. Nov 2013, 20:07
von steckkruemmer
Sehr schöner Umbau - Respekt
Grüße Tobias
Re: Chopperaufbau
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 18:32
von schraubaudi
Wat is dat denn,zersägte Seitenkästen und ne Tourenrolle?Sorry nicht meins.