Seite 5 von 27

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 27. Okt 2013, 10:15
von Fubak
Ich bin auch der Meinung das jeder nach seiner Fasson schrauben sollte! Ich finde es schlimm das es Menschen gibt die der sagen "das muß so oder so sein". ;;;;
Ich hab auch nix gegen Originale und die, die nur an sowas schrauben. Nur sollten alle soviel Toleranz besitzen den anderen einen eigenen Geschmack zu zugestehen.

Chopper, Bobber, Originale, schei.. egal! Hauptsachen AWO!!!! ;;;;;;;

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 27. Okt 2013, 20:08
von AWO1958
fusselvieh hat geschrieben:Wenn das ein erstes Weihnachtsrätsel ist, hab ich die Lösung. Das hast als 12tes Bild Deine olle AWO eingefügt.

Was habsch gewonnen?

Ho Ho Ho vom Fussel
@fussel, wie soll ich denn mein bild da rein gesetzt haben? das war mr. bobber time selbst. natürlich mit meiner erlaubnis ;-)
ok, weils nicht so schwer war, nur ne krümmermutter ;-)
gruß mario

übrigens, du hat ein "t" vergessen :D

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 27. Okt 2013, 20:12
von Deleted User 85
tolle...natürlich tolle AWO.

Gruß vom Fussel

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 00:49
von Edeltuning
Fubak hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung das jeder nach seiner Fasson schrauben sollte! Ich finde es schlimm das es Menschen gibt die der sagen "das muß so oder so sein". ;;;;
Ich hab auch nix gegen Originale und die, die nur an sowas schrauben. Nur sollten alle soviel Toleranz besitzen den anderen einen eigenen Geschmack zu zugestehen.

Chopper, Bobber, Originale, schei.. egal! Hauptsachen AWO!!!! ;;;;;;;
Das würde aber nur funktionieren, wenn alle den gleichen Geschmack hätten,
sonst bräuchte niemand was zu schreiben oder jeden für alles lobhudeln. ;;;;;;;;;

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Di 12. Nov 2013, 12:23
von clairenc
Ich habe nun meinen Rahmen vom Strahlen zurück, hat das Ding mal aufgesetzt und ist verbogen???
Die linke Seite ist grade.
Was meint ihr?? Warm machen und richten?
Gruß clairenc
Bild

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Di 12. Nov 2013, 14:41
von braendel
clairenc hat geschrieben:Was meint ihr?? Warm machen und richten?
Jo,ich würd es so machen.

Gruß - Willi

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Di 12. Nov 2013, 21:57
von zweiradsteffen
Was meint ihr?? Warm machen und richten?
Gruß clairenc
Aber an der richtigen Stelle warm machen - sonst wird´s ne Ostseewelle!
Gruß der Zweiradsteffen!

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 24. Nov 2013, 16:56
von jawafreund
Ein Chopperumbau ohne zu schweißen wird wohl nicht wirklich klappen ....

Den Sportstertank bzw. Nachbau davon finde ich nicht so toll - ein Bekannter hat auf seinen AWO-Chopper

auch ein Harley-Zubehörtank drauf - allerdings den sogenannten Mustangtank (70er Jahre Style)
Bild
Auch bei diesem Tank mußte erwas geschweißt werden,damit er paßt .

vg

Re: Chopperaufbau

Verfasst: So 24. Nov 2013, 20:07
von steckkruemmer
Sehr schöner Umbau - Respekt

Grüße Tobias

Re: Chopperaufbau

Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 18:32
von schraubaudi
Wat is dat denn,zersägte Seitenkästen und ne Tourenrolle?Sorry nicht meins.