Seite 5 von 5

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 07:03
von braendel
Auch wir bedanken uns für die wieder geile Party.Danke allen
Organisatoren und Helfern ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Grüße aus Kamenz

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 07:45
von wroebe
@ bausoldat

bier ab um 10 bis früh halb 4 denke ich :)
kann ich nicht mehr so genau sagen

Re: Awotreffen Lunzenau 2014

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 12:21
von Roadrunner
Nachtrag