Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 18. Dez 2018, 16:35
Glückwunsch auch noch mal von mir und Danke an Alle für die zahlreiche Beteiligung.
Die Präsente für die ersten 3 Plätze gehen morgen auf die Reise.
Schöne Weihnachten für Alle....
Gruß Renè
Die Präsente für die ersten 3 Plätze gehen morgen auf die Reise.
Schöne Weihnachten für Alle....
Gruß Renè