Seite 39 von 39

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Di 18. Dez 2018, 16:35
von mopedprinz
Glückwunsch auch noch mal von mir und Danke an Alle für die zahlreiche Beteiligung.
Die Präsente für die ersten 3 Plätze gehen morgen auf die Reise.

Schöne Weihnachten für Alle....

Gruß Renè

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 15:27
von honecker-harley
Hallo Gemeinde auch von mir noch ein Dankeschön an René, Paule und Ecki war ein schönes Ratespiel. Der Präsentekorb kam heute Daumen hoch ;;;;;;; coole Sachen... Also Danke, Frohes Weihnachtsfest an Alle und ein fleißigen Rupprecht...

Grüße Maik

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 18:58
von Andy
Mein vorzeitiges Weihnachtspaket kam heute auch an :D :D :D
Vielen Dank.