Seite 38 von 39

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 12:53
von Paule
honecker-harley hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 22:10 Beim Aussenschlag ist das Kegelrad länger ( auf Bild gut ersichtlich) wo in der Erhöhung der Federring sitzt. Beim Innenanschlag ist Kegelrad vorn bündig weil der Anschlag davor sitzt. Ist schon lange her als ich mal eins regeneriert habe...
Für die richtige Erklärung gibt es natürlich den versprochenen Sonderpunkt.

Bild

Bild

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 16:56
von Tuftufek
Vielen Dank für den großen Spaß und das Lernen beim Aufbau von AWO. Ich habe mein Motorrad fast für Teile zerlegt.
Pozdrawiam
Michał

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 17:51
von Paule
Hier das amtliche Endergebnis:

Bild

Die drei Erstplazierten werden gebeten, dem Mopedprinzen per PM ihre Adressen mitzuteilen.
Vielleicht klappt es noch vor Weihnachten mit der Preisübergabe.

Danke fürs Mitspielen.

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 18:22
von Rudolfs Enkel
Vielen Dank an Paule, Ekki und Rene für die schönen Quizfotos. Es hat viel Spaß gemacht dem Beitrag zu folgen.
LG Volker

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 20:11
von AWOKCUB
Rudolfs Enkel hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 18:22 Vielen Dank an Paule, Ekki und Rene für die schönen Quizfotos. Es hat viel Spaß gemacht dem Beitrag zu folgen.
LG Volker
Dem ist nicht's hinzuzufügen. Ich schließe mich mal an.
In dem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und stets unfallfreie Fahrt.

Gruß U.D.O.

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 20:53
von ex yamaha
Danke,geiles Quiz,eigentlich denkste immer:
Ja klar kenn ich das Teil(aber eben nicht auswendig,wie früher in der Schule) :::::cb also musste in die Werstatt,gucken oder Wernerbuch....,Zeit usw..
Und schon hats einer :o
Hat auf jeden Fall mehr Spaß und Wissen gebracht als das Tippspiel
Markus

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 20:55
von wgg1960
Jippi! Die goldene Ananas hatte ich noch nicht. Aber ernsthaft, endlich war mal Leben im Forum! Und auch nicht schlecht, der Volker gibt mir ein Bier aus!

Gruß Gert

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 21:01
von Nissr2
War super, gerne wieder 👍

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 21:21
von Meki
Es war ein sehr schönes Quiz. Interessant festzustellen, wie wenig ich die Einzelteile kenne.
Danke für die Mühe, die sich Paule, Rene und Ekki gemacht haben.
Erholsame Festtage.
Meki

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 22:24
von Andy
Ja genau vielen Dank an Paule, Rene und Ecki für die schönen Rätselbilder und die interessanten Fragen. Es war echt spannend. Ich bin oft raus in die Werkstatt oder habe Ersatzteilkataloge gewälzt.
Grüße Andy