Für die richtige Erklärung gibt es natürlich den versprochenen Sonderpunkt.honecker-harley hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 22:10 Beim Aussenschlag ist das Kegelrad länger ( auf Bild gut ersichtlich) wo in der Erhöhung der Federring sitzt. Beim Innenanschlag ist Kegelrad vorn bündig weil der Anschlag davor sitzt. Ist schon lange her als ich mal eins regeneriert habe...




