Seite 37 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 16:27
von Uli
Sebastian hat geschrieben:Danke.

Farbe ist RAL 7001 Silbergrau, Linierung RAL 5009 Azurblau.
...

Ah, jetzt, ja...

Doch, hat was; sehr apart !

Gute Entscheidung.

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 17:34
von Alex
krachbumm425 hat geschrieben: sieht aus wie export-hellgrau.
ist ziemlich selten.

Hat jemand eine solche Maschine schonmal im Orginallack gesehen?

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 17:37
von Bielsman
Alex hat geschrieben:
krachbumm425 hat geschrieben: sieht aus wie export-hellgrau.
ist ziemlich selten.

Hat jemand eine solche Maschine schonmal im Orginallack gesehen?
da fragste am besten mal im EMW-Forum. die wissen da genauer bescheid ;-)
grüße

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 14. Apr 2011, 13:14
von AWO Scheune
Da kann ich aber voll mithalten! :D

noch im orginal lack und zustand!
seit november bis jetzt technich überholt! und morgen früh kommt der liebe tüvmann und gibt mir ne schöne plakette für die mühen!
SDC12295.jpg
mfg volker

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 14. Apr 2011, 13:42
von matze
Das ist ja ein seltener farbton für eine RT.
Ich habe sowas mal vor nem Jahr bei Ebay gesehen. Ich dachte da hat einer mit der Spraydose nachgeholfen.
Hast du vielleicht nen Farbcode dazu??

matze

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 14. Apr 2011, 13:54
von AWO Scheune
nö nix nachgeholfen!
is im orginallack! und als grundierung is was dunkelgrünes drunter! sieht bald wie gst grün aus! mit blauen zierlienien!
also an den verdeckten telen wie unter den kniekissen, werkzeugkasten innenseite und im lampentop kommt 7001 sehr sehr nahe! leider stand sie 2001 im hochwasser und seitdem bis november in ner dunklen nassen garage! die ihren rest dazugetan hat! weiß einer wo die farbe hinging? als export?? aufm dem kotflügel vorn und den tanks is ein DKW IFA emblem drauf! und sie isaber bj55! nur da gabs doch bei uns hier schon kee dkw mehr oder???

@matze! hab se nich aus der bucht! mein vater und ich haben die geerbt! und das hat ca 8 jahre gedauert!

mfg volker

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 14. Apr 2011, 14:10
von matze
Ich meinte damit eigentlich das ich die Farbe schonmal gesehen habe.
Ist schön das du so ein seltenes Modell ergattern konntest und Sie wieder so schön hergerichtet hast.
Hätte nichts gegen 1-10 Fotos :)

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 14. Apr 2011, 14:32
von AWO Scheune
Na dan hier mal nummer 2 3 und 4
SDC12048.jpg
beim abholen der gutsten!
SDC12057.jpg
in der heimischen awo schmiede! diesmal mit fremd modell!
SDC12102.jpg
zwischenstand motor! aber nach regenerieren auf den 2ten tritt hat er geblubbert!

mfg volker

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 14. Apr 2011, 17:45
von matze
Das ist ja genial das du die RT retten konntest ;;::;;::

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 19. Apr 2011, 09:47
von _JR_
Noch ist es nur ein Stillleben mit 3l... ;-)
3l.jpg
...aber es geht voran mit meinem AWO/EMW-Mix.
Es sind wiedermal viele Leute daran beteiligt, Ossimoped, Hardy, der Modeprinz ;-)
und auch der Nick mit seiner komischen Idee. :mrgreen:

Gruß Jan.