Seite 35 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 18:47
von Deleted User 141
EKKI
Das wird geil. Schon nen OP-Termin zum Arme und Beine verängern

?
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 19:35
von NickverGaser
Ekki, dat wird aber auch ma Zeit
ci ju.....Nick
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 19:59
von dor lunzner
wer heutzutage noch einen orginalen rahmen zerflext sollte man steinigen

warum haste nich den eh schon zerfriemelten rahmen genommen?
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 20:10
von akkon
Moin
@huj da ist noch nix geschweißt, dat ist alles nur gesteckt. Was meinst du warum der Rahmen an den gekennzeichneten Stellen so blank ist

Foto0281-1.JPG
@Keck gut geschätzt
@ dor lunzner da kommen die "Einsatzstücken" her und die Flex lag nur im Hintergrund ;)
@uwe klar denke ich an dich. Gerichtet ist er vorher worden. Jedenfalls das Gröbste. Ist aber noch genug für Brenner und Co zu tun.
@ Matthes Verlängerungen bestell ich dann bei dir, wenn nötig. Ist jetzt erstmal eher eine Schienbeinschutzmethode, die sind nicht mehr so hitzebeständig

@Nick ich bring ihn mal mit in 2 Wochen
Gruß Ekki
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 27. Mär 2011, 13:47
von huj
@Auer: Ich hätt mal das Bild vergrößern sollen ;)
@Ekki: Sehr schick gemacht! ISt die Verlängerung wegen dem Dnepr-Motor zwingend notwendig?
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 27. Mär 2011, 15:39
von akkon
Zwingend nicht unbedingt, aber sinnvoll, da so die Kühlung der Schienbeine etwas besser ist

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 28. Mär 2011, 09:25
von bonsai
hallo zusammen,
gestern war es soweit . erste probefahrt . einmal dorf hoch und wieder runter .
erste mal wieder awo fahren nach fast 20 jahren
dank an alle, die dabei geholfen haben, wenn`s mal klemmte fred, pittiplatsch, helmut und
dem forum .
anbei ein bild vom ersten probelauf .
schöne woche
jens
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 29. Mär 2011, 13:58
von Altmerker
Hab am wochenende meinen neuen auspuff angebaut,gestern noch schwatt lackiert,heut gehts zur arbeit mit krad-freu mich drauf!
Bilder vom neuen pott gibts noch! Gruß Marko
@ matthes: Was macht deine hälfte? Schon dran? Mitm sound zufrieden? Brauchst du noch ne ABE bzw gutachten? Hab ich noch gefunden. Sach bescheid,okay? Gruß
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 29. Mär 2011, 17:55
von Deleted User 141
Altmerker hat geschrieben:@ matthes: Was macht deine hälfte? Schon dran? Mitm sound zufrieden? Brauchst du noch ne ABE bzw gutachten? ...
DANKE DER NACHFRAGE
-Ach meiner Frau gehts ganz gut!
-Ja ihr Geburtstag ist durch, war ganz gut
-Sound ist manchmal etwas nervig.
- ABE hab ich noch nie nach gefragt, ich hab sie so genommen.
Wer will noch was wissen???
Matthes
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 13:55
von Altmerker
Ja nee-schon klar! Das ist ja alles ganz super! Und dein shark-auspuff? Wie gehts dem? Meiner hat heut wieder ausgang (30 km hin u.heut abend 30 zurück nach haus) Und das beste,ich sitz knapp drüber u.genieß die ganze fahrt den sound
