Seite 34 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 6. Mär 2011, 22:06
von feuereisen
FRANK L. hat geschrieben:so....ich hab mir mal einen tank geklebt................
jetzt noch schablonen bauen und dann blech zuschneiden.............
Da steht doch aber jetzt schon Ausschuß drauf, da lohnt doch kein Bleche biegen mehr

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 15. Mär 2011, 12:17
von Sebastian
Zwar nicht AWO - aber auch ein DDR Viertakter.
EMW-Motor im selbstimprovisierten Motortestlaufhalterdingsbumms

.
Foto0548k.jpg
Inklusive Bierkastenauspuffabstützsystem und Holzstielbenzinleitungsfixierung

.
Und das Beste daran - das teil funktioniert und der Motor läuft!
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 15. Mär 2011, 12:23
von Deleted User 141
Sebastian hat geschrieben:...selbstimprovisierten Motortestlaufhalterdingsbumms /
Inklusive Bierkastenauspuffabstützsystem / Holzstielbenzinleitungsfixierung

Mir ist um die Zukunft Deutschland´s nicht bang, solange es solche Handwerker gibt

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 12:47
von akkon
Bin gestern nach bestandener HU nochmal in die Werkstatt und hab etwas zum Schrauben gesucht. ;)
Hab folgendes gefunden, bin aber noch nicht fertig geworden.
Foto0276.jpg
Foto0278.jpg
Foto0281.jpg
Gruß Ekki
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 14:35
von KECK
die wird Böse
liegt´s am Bild (das letzte)oder ist der winkel vom Steuerkopf-Rohr zu steil?
Gruß Keck
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 15:11
von akkon
Ist eher ne optische Täuschung. Ist nix dran verändert.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 15:45
von awouwe
DER SCHÖNE ORIGINALE RAHMEN! Da kann die 700-er ja kommen! Hast Du ihn wenigstens gleich gerichtet? Wenn die Sattelhalterung mal runterfällt denkst Du doch an mich, oder?
Uwe
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 16:01
von huj
Hallo!
Hast du den Rahmen jetzt "einfach" wieder zusammengeschweißt (womit?) oder auch gleich verlängert oder sowas?
Grüße,
Martin
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 16:24
von Der Auer
Na huj, du mußt aber mal zu Fielmann!!
Das der verlängert wurde sieht ja ein Blinder!

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 17:02
von KECK
ich sach mal 100mm
