Seite 32 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 1. Mär 2011, 10:09
von Diddi
Ein Hallo an alle!
Ich bekomme diese Woche vom Auer mein Ölfiltersystem.
Dafür hab ich schon mal die AWO vom Seitenwagen getrennt und die AWO auf die Hebebühne gestellt.
So,Ölwanne ist ab,Öl sah gut aus(war das 3.Öl nach 1000 Km),jetzt kann das Päckchen kommen...
Eine schöne Woche an alle lg.Diddi

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 1. Mär 2011, 12:13
von Diddi
Vielleicht gelingt es mir,ein Bild anzuhängen
Diddi
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 1. Mär 2011, 13:49
von Deleted User 85
Hallo Diddi ,
das ist keine Garage . Das ist ein Wohn - , Arbeits - , Lebensraum !!!
Gruß Mario
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 1. Mär 2011, 14:26
von ponti
Diddi hat geschrieben:Vielleicht gelingt es mir,ein Bild anzuhängen
Diddi
Moin Diddi,
oooh hast Du das aber schniecke mit so einer schön lackierten Simson Sport daneben haste ja noch Platz für ne Hengematte für die Ruhe.

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 1. Mär 2011, 18:35
von akkon
Moin Diddi
soviel Platz hätte ich auch gerne

Ist das eine Hornet im Hintergrund?
Gruß Ekki
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 1. Mär 2011, 18:59
von awolli
akkon hat geschrieben:
Ist das eine Hornet im Hintergrund?
Ich sag mal Bandit

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 1. Mär 2011, 20:16
von Edeltuning
Diese Heizkosten

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 1. Mär 2011, 20:26
von axel
Ist doch sicher mit Fußbodenheizung, die verbraucht nicht so viel.
A.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 1. Mär 2011, 20:32
von Bausoldat
awolli hat geschrieben:akkon hat geschrieben:
Ist das eine Hornet im Hintergrund?
Ich sag mal Bandit

Oh, oh immer diese Fotos wo Fremdfabrikate zu sehen sind

Peinlich, peinlich
Bin ich zu naiv zu glauben dass alle hier angemeldeten User nur wie ich AWO's und sonst nix Anderes fahren

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 1. Mär 2011, 20:35
von awouwe
Du bist naiv!
Uwe