Seite 32 von 52
Re: Awo 425T Flacheisen
Verfasst: Do 20. Mär 2025, 23:47
von Edeltuning
Leider verkauft Schielmann nicht so große Brillen, um das Kunstwerk auf solchen winzigen Bildern erkennen zu können.

Re: Awo 425T Flacheisen
Verfasst: Fr 21. Mär 2025, 01:38
von Uwe2001
Edeltuning hat geschrieben: Do 20. Mär 2025, 23:47
Leider verkauft Schielmann nicht so große Brillen, um das Kunstwerk auf solchen winzigen Bildern erkennen zu können.
Auf dem Notebook ist es 15 cm x 15 cm , vielleicht mal anklicken

Re: Awo 425T Flacheisen
Verfasst: Fr 21. Mär 2025, 14:39
von Edeltuning
So viel Klicken hat meine Maus gar nicht, um das Bild größer zu machen.

Re: Awo 425T Flacheisen
Verfasst: Di 6. Mai 2025, 11:08
von Maxwell98
Sooo der Auspuff ist fertig gebogen in 40mm CrNi, klassisch mit Sand und Ace Sauer. Der passende Halter kommt noch.
Ansonsten habe ich den Scheinwerfer hinten zu gemacht mit den entsprechenden Aussparungen für Tacho und Welle. Brems und Rücklicht ist in den Rahmen integriert.
IMG_0946.jpeg
IMG_0977.jpeg
IMG_0965.jpeg
Re: Awo 425T Flacheisen
Verfasst: Di 6. Mai 2025, 12:46
von psilie
Maxwell98 hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 11:08
.... Brems und Rücklicht ist in den Rahmen integriert....
Du kommst aber auch auf Ideen!

Hut ab!
Jetzt mach ich mir Sorgen wie du das nötige Katzenauge realisierst.

Re: Awo 425T Flacheisen
Verfasst: Di 6. Mai 2025, 12:55
von Maxwell98
Sollte eben möglichst unauffällig werden und den Kotflügel wollte ich damit nicht verschandeln
Reflektor kommt dann mit ans seitlich angebrachte Kennzeichen

Re: Awo 425T Flacheisen
Verfasst: Di 6. Mai 2025, 15:17
von Ronny
Am Kennzeichen ist ein guter Platz dafür.
Beleuchten muss man es ja auch noch.
Weiter so!

Re: Awo 425T Flacheisen
Verfasst: Mi 7. Mai 2025, 01:18
von psilie
Maxwell98 hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 12:55
Reflektor kommt dann mit ans seitlich angebrachte Kennzeichen
Und ich hatte befürchtet du schnappst dir nen Streuner und lässt ihn mitn Kopf aus dem Rucksack rausgucken.

Re: Awo 425T Flacheisen
Verfasst: Mi 7. Mai 2025, 01:44
von Uwe2001
Ronny hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 15:17
Am Kennzeichen ist ein guter Platz dafür.
Beleuchten muss man es ja auch noch.
Weiter so!
Wusste gar nicht das ein "Katzenauge" beleuchtet werden muss ....

Re: Awo 425T Flacheisen
Verfasst: Mi 7. Mai 2025, 06:11
von Ronny
Uwe2001 hat geschrieben: Mi 7. Mai 2025, 01:44
Ronny hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 15:17
Am Kennzeichen ist ein guter Platz dafür.
Beleuchten muss man es ja auch noch.
Weiter so!
Wusste gar nicht das ein "Katzenauge" beleuchtet werden muss ....
Das Kennzeichen muss man Beleuchten du "Lustiger Typ "