Re: Srehbolzen aus gehäuse gerissen
Verfasst: Mi 3. Jun 2009, 16:08
Hallo Leute
Mir ist auch mal der Stehbolzen aus dem gehäuse meiner alten Touren gerissen. War auch die M 9x1 Version. Ich hab damals einfach ein M10 Normalgewinde in den Block geschnitten und einen Stehbolzen der späteren Motoren eingesetzt. Hält immernoch. Also das wäre die einfachste Möglichkeit.
Gruß Alex
Mir ist auch mal der Stehbolzen aus dem gehäuse meiner alten Touren gerissen. War auch die M 9x1 Version. Ich hab damals einfach ein M10 Normalgewinde in den Block geschnitten und einen Stehbolzen der späteren Motoren eingesetzt. Hält immernoch. Also das wäre die einfachste Möglichkeit.
Gruß Alex