Seite 4 von 4

Re: Srehbolzen aus gehäuse gerissen

Verfasst: Mi 3. Jun 2009, 16:08
von PdmAJ
Hallo Leute
Mir ist auch mal der Stehbolzen aus dem gehäuse meiner alten Touren gerissen. War auch die M 9x1 Version. Ich hab damals einfach ein M10 Normalgewinde in den Block geschnitten und einen Stehbolzen der späteren Motoren eingesetzt. Hält immernoch. Also das wäre die einfachste Möglichkeit.
Gruß Alex

Re: Srehbolzen aus gehäuse gerissen

Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 21:00
von Heast1
Ok, danke für die vielen ANtworten. Mit dem Knetmetall das werde ich wolh dann lassen.

M10 Bolzen wäre das einfachste, mal schauen, lieber wäre mir die variante mit dem schweissen und neuem M9 gewinde. Weiss jemand ob der Herr Kurz in Reichenbach sowas macht?

Re: Srehbolzen aus gehäuse gerissen

Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 21:09
von wroebe
normales gewinde m10 rein bohren hält nicht, habe ich bereits mehrfach probiert. die 9x1 recoilbuches brummt wie sau.

Re: Srehbolzen aus gehäuse gerissen

Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 22:18
von plessloui
Das kann ja auch logischerweise garnicht halten. Es ist nicht mehr genug Fleisch für die neuen Gewindegänge vorhanden.