Seite 4 von 16

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 13:27
von Bausoldat
AWO_Ziege hat geschrieben:moin moin,
öhhhhhhhh Leeuudde, wir müssen uns erstmal im Kreis auf und ab bewegen und meeeerrfach übers Wasser und Feuer springen und mindestens EIN KASTEN Biär pro Mann leeren ;;;;;; ;;;;;;;; :mrgreen: und zum Heiligen AWO Gott und Petrus beten ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;;
das jaaaaaaaaaa schönes Wetter wird !!!!!

Gruß Ziege
Die aktuellen Wetter-Prognosen sind sehr gut!

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 14:07
von ossimoped
Uhhhhhhhhhhh, Christian kann in die Zukunft blicken.........Angst ;;;;;;;;;

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 23:14
von Alu-Schweißer
Hey Leute,
die Bühne steht, der Bierbunker ist voll ;;;;;; und unsere Feuerwehr sorgt wieder für Lecker essen für gute Preise :D ...also braucht ihr euch nicht mit Grill usw. Ab-Buckeln! Wir freuen uns auf euch! ...bis Danewitz! ;;;;;;;;

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 07:36
von Omi K. Rdan
Die Jungs von der "Nordfraktion" sind gestartet... Euch allen viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit! ;;;;;;

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 10:31
von Roadrunner
Bin auch am Starten , allerdings nach Kriebstein.
Leider Zeitgleich aber auf einer "Hochzeit" ............... ! Hoffendlich klapps wieder im nächsten Jahr .

Wünsche Euch allen eine SUPER Party , schönes Wetter und eine unfallfreie Fahrt .

Gruß Ralf

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 14:41
von DieBergmaenner
Omi K. Rdan hat geschrieben:Die Jungs von der "Nordfraktion" sind gestartet... Euch allen viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit! ;;;;;;
Na hoffentlich haben sie die Frau nicht zu Hause gelassen.......
Bis morgen, Steffen

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 15:14
von Tourenrob
Hallo,
ich hoffe es auch einmal zum Treffen zu schaffen! AWOs wohin das Auge schaut, Glillgeruch und kühles Bier.
Ein Traum.....
Kriebstein ist aber auch mal ganz schön. Jedenfalls die Burg mit ihrem kühlen Wohnturm. Was habe ich damals da gefrohren, und das wochenlang.

T-Rob

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 16:50
von matze
Ick wünsch euch allen viel Spaß!!!
Leider kann ich nicht kommen.
Hab das Wochenende Dienst :cry:

matze

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 17:11
von Alu-Schweißer
matze hat geschrieben:Ick wünsch euch allen viel Spaß!!!
Leider kann ich nicht kommen.
Hab das Wochenende Dienst :cry:

matze
...wenn du wirklich gewollt hättest wärst du da! :P Der Termin ist doch schon seit Nov. 2012 bekannt. ;-)

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 17:26
von matze
Ach Heiko wenn es so einfach wäre. Eigentlich habe ich ab Heute schon frei aber durch die Krankheit einiger Kollegen sitze ich jetzt auf der Schleuse rum. :twisted: