Seite 4 von 5

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 18:27
von steckkruemmer
Ich weiß, sollte langsam mal kürzer treten, man wird ja nicht jünger - bei manchen Geschichten kann ich dies aber nicht!

Grüße Tobias

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 15:13
von Deleted User 85
Nach dem ersten Infarkt lernst Du das ganz schnell.

Gruß Fussel

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 15:22
von Edeltuning
AWOT52 hat geschrieben:Klar mußte da kommen,kannst doch deine AWO nicht in frischen Beton stellen! :D

Da haste wenigstens gleich einen Grund für deine Frau! ;-)

Soll die sich da reinstellen :?:
Wer sich frühzeitig bindet... :lol: :lol: :lol:

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 18:50
von Matting
Hallo ;-)

Ich melde mich hiermit offiziell zum 5.Stammtisch "an".

Gruß Matting

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 20:58
von Roy
So, lang`ist`s ja nicht mehr, genau gesagt eine Woche....

Verbindliche/unter Vorbehalt/Vorsorgliche ;-) Zusagen :

Steckkrümmer: JA
Alex : Unter Vorbehalt
Sport 1957: Bestimmt
Matting : Ja
AWO T 52: würden gerne kommen
Roy (ich) 8-) : Ja
Stefan (mit Ronny) : evtl.
Gra : mit Vorbehalt zugesagt
12 PS : Ja

Bis dann ;;;;;;;
Roy

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 21:18
von steckkruemmer
Na dann is ja alles klar. Werde die genaue Plätzebestellung am Dienstag oder Mittwoch kommende Woche vornehmen. Also, wer noch will, kann noch...

Grüße Tobias

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 11:11
von dressel07407
Hallo liebe Stammtischfreunde!

leider kann ich diesmal wieder nicht ;;;; ! Insgesamt sind an diesem Tag 4 Veranstaltungen, die ich alle gerne besuchen würde... aber man kann sich ja nicht zerteilen... und an anderen Wochenenden ist tote Hose... :cry:

Weiterhin finde ich es sehr bescheiden, wenn der Stammtisch wegen kleinen Neckereien auseinander bricht, wir sind alle "fast" erwachsene Leute, da sollte man einfach darüberstehen! 8-)

In diesem Sinne und mit dem Versprechen, dass nächste Mal wieder dabei zu sein!
Gruß Flo

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 22:39
von Sport_Frei
Hallo AWO Gemeinde,

Meine Mum feiert auch am Samstag. Muss ja auch wieder alles an einem Tag sein son Mist. Sollte die Geburtstagsfeier nicht all zu lange gehen würde ich gern noch nach kommen ging ja dann beim letzten Stammtisch doch nochn Stück. Ich möchte nicht dass es heißt, das ich einmal da war und dann hat ihn keiner mehr gesehen. Wenn es nicht klappen sollte hoffe ich das ich beim Nächsten trotzdem noch willkommen bin.

MfG Jonas

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 05:24
von steckkruemmer
Hallo Stammtischfreunde,

habe gestern noch einmal mit der Wirtin telefoniert, alles perfekt!
Dann also bis Sonnabend ab 18.00 Uhr. Und laßt den Schnee zu Hause...

Grüße Tobias

Re: 5. Thr. AWO - Stammtisch am 06.04.2013 / Eckartsburg

Verfasst: So 7. Apr 2013, 12:36
von steckkruemmer
;;;;;; Hallo,

war ein schönes niedliches Stammtischtreffen, mit 50% Sachsen-Anhaltinern. ;;;;;;

Grüße Tobias