Seite 4 von 7
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 21:08
von peterle88
bis du dumm??? du hast nach dem einbauspiel gefragt und das war damals 0,03 und jetzt ist es nen bissl mehr
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 21:11
von Edeltuning
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 21:17
von peterle88
ich frage mich schon die ganze zeit warum du nicht eine gewebe anmeldest und dich selbstaendig machst da kannst mit deim wissen sogar noch geld verdienen aber so sitzt du nur rum ! so wird kein geld
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 21:19
von 425/T
Wenn ich das richtig gesehen habe ist das ein Tourenmotor. Bei dem Gußzylinder 0,03 Einbauspiel
Gruß 425/T
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 21:20
von Deleted User 141
EDEL & PETERLE
Jungs, haltet den Ball flach und schlaft erst mal über Eure "Zuneigung".
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 21:23
von peterle88
wieviel sollte das einbaumass denn sein nehme denn am montag mit auf arbeit und informiere euch noch mal schick euch dann auch noch mal nen paar bilder
Re: Rabenschwarz
Verfasst: So 27. Jan 2013, 13:45
von CERVEZAwo
peterle88 hat geschrieben:ich frage mich schon die ganze zeit warum du nicht eine gewebe anmeldest und dich selbstaendig machst da kannst mit deim wissen sogar noch geld verdienen aber so sitzt du nur rum ! so wird kein geld
Hat Einer gesagt, das er Keins hat??
Frank
Re: Rabenschwarz
Verfasst: So 27. Jan 2013, 14:56
von Roadrunner
ERMAHNUNG
an peterle88 . Dein Beitrag vom Samstag (26. Jan 2013, 21:08 ) geht echt etwas unter die Gürtellinie.
Bitte erst abregen , überlegen und dann SACHLICH schreiben.
Besser noch , zusätzlich Matthes Tip beherzigen .
Noch dazu hat Edeltunig mit seinem Kommentar nicht unrecht , denn Du willst ja Lösungsvorschläge zu einem aktuellen Problem. Da werden auch notwendiger Weise IST Daten benötigt.
Wenn ich mal nach 37 Beiträgen zusammenfassen darf ....... ÖL und oder Vergasereinstellung ........ !
Wenn nun das reale Kolbeneinbauspiel noch im Limit ist , was ich vermute ,denn zu groß würde klappern - zu klein Klemmen , dann wird in Ferndiagnose auch nicht mehr viel anderes an Tips kommen.
Ralf
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 07:29
von braendel
Komisch ist doch dabei nur,dass die Kerze rehbraun sein soll.Und jetzt mal im Ernst,
wer fährt 15W40 in der AWO ? Zum Probelauf naja,aber auf Strecke ?
Gruß - Willi
Re: Rabenschwarz
Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 16:16
von schraubaudi
Willi !!!!!!!!!
Bitte jetzt nich wieder das Oelthema.
