Rabenschwarz
-
peterle88
Re: Rabenschwarz
bis du dumm??? du hast nach dem einbauspiel gefragt und das war damals 0,03 und jetzt ist es nen bissl mehr
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: Rabenschwarz
Wer ist hier eigentlich dummpeterle88 hat geschrieben:bis du dumm??? du hast nach dem einbauspiel gefragt und das war damals 0,03 und jetzt ist es nen bissl mehr
Okeh, ich geh ins SCHWEIGEN über........irgendwie haste schon Recht gehabt, Ralf.

Aber von meinem Vorurteil wirste mich noch nicht befreien können.
Zuletzt geändert von Edeltuning am So 27. Jan 2013, 05:35, insgesamt 1-mal geändert.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
peterle88
Re: Rabenschwarz
ich frage mich schon die ganze zeit warum du nicht eine gewebe anmeldest und dich selbstaendig machst da kannst mit deim wissen sogar noch geld verdienen aber so sitzt du nur rum ! so wird kein geld
- 425/T
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1158
- Registriert: Sa 7. Feb 2009, 20:47
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Rabenschwarz
Wenn ich das richtig gesehen habe ist das ein Tourenmotor. Bei dem Gußzylinder 0,03 Einbauspiel
Gruß 425/T
Gruß 425/T
-
Deleted User 141
Re: Rabenschwarz
EDEL & PETERLE
Jungs, haltet den Ball flach und schlaft erst mal über Eure "Zuneigung".
Jungs, haltet den Ball flach und schlaft erst mal über Eure "Zuneigung".
-
peterle88
Re: Rabenschwarz
wieviel sollte das einbaumass denn sein nehme denn am montag mit auf arbeit und informiere euch noch mal schick euch dann auch noch mal nen paar bilder
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: Rabenschwarz
Hat Einer gesagt, das er Keins hat??peterle88 hat geschrieben:ich frage mich schon die ganze zeit warum du nicht eine gewebe anmeldest und dich selbstaendig machst da kannst mit deim wissen sogar noch geld verdienen aber so sitzt du nur rum ! so wird kein geld
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Rabenschwarz
ERMAHNUNG
an peterle88 . Dein Beitrag vom Samstag (26. Jan 2013, 21:08 ) geht echt etwas unter die Gürtellinie.
Bitte erst abregen , überlegen und dann SACHLICH schreiben.
Besser noch , zusätzlich Matthes Tip beherzigen .
Noch dazu hat Edeltunig mit seinem Kommentar nicht unrecht , denn Du willst ja Lösungsvorschläge zu einem aktuellen Problem. Da werden auch notwendiger Weise IST Daten benötigt.
Wenn ich mal nach 37 Beiträgen zusammenfassen darf ....... ÖL und oder Vergasereinstellung ........ !
Wenn nun das reale Kolbeneinbauspiel noch im Limit ist , was ich vermute ,denn zu groß würde klappern - zu klein Klemmen , dann wird in Ferndiagnose auch nicht mehr viel anderes an Tips kommen.
Ralf
an peterle88 . Dein Beitrag vom Samstag (26. Jan 2013, 21:08 ) geht echt etwas unter die Gürtellinie.
Bitte erst abregen , überlegen und dann SACHLICH schreiben.
Besser noch , zusätzlich Matthes Tip beherzigen .
Noch dazu hat Edeltunig mit seinem Kommentar nicht unrecht , denn Du willst ja Lösungsvorschläge zu einem aktuellen Problem. Da werden auch notwendiger Weise IST Daten benötigt.
Wenn ich mal nach 37 Beiträgen zusammenfassen darf ....... ÖL und oder Vergasereinstellung ........ !
Wenn nun das reale Kolbeneinbauspiel noch im Limit ist , was ich vermute ,denn zu groß würde klappern - zu klein Klemmen , dann wird in Ferndiagnose auch nicht mehr viel anderes an Tips kommen.
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Rabenschwarz
Komisch ist doch dabei nur,dass die Kerze rehbraun sein soll.Und jetzt mal im Ernst,
wer fährt 15W40 in der AWO ? Zum Probelauf naja,aber auf Strecke ?
Gruß - Willi
wer fährt 15W40 in der AWO ? Zum Probelauf naja,aber auf Strecke ?
Gruß - Willi
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin

