Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 16:49
Hallo Rene",
ich denke, daß der Sonnabend für den Stammtisch ein recht gut gewählter Tag ist, in jedem Fall.
Wir alle müssen ja bis Freitag arbeiten und ich z.B. weiß nie, ob reguläre Arbeitszeit gearbeitet wird, oder ob es doch mal 1 - 2 Stunden länger geht. Andere Stammtischmitglieder arbeiten sogar Schichten, was natürlich noch schlechter ist. Darauf sollte man meiner Meinung auch ein wenig Rücksicht nehmen. Ich selber könnte jetzt auch nicht sagen, ob ich zum Feitag, nach der Arbeit, noch bereit wäre 70, 80 km auf mich zu nehmen, um zum Stammtisch zu fahren, man ist ja eigentlich schon vom Arbeiten kaputt !!! Wenn halt einer mal Sonnabend nicht kommen kann - der nächste Stammtisch kommt ja sowieso im nächsten Monat. Was solls ?
Für Freitag Stammtischabend würde ich vorschlagen, wenn dann am darauffolgenden Sonnabend eine Ausfahrt ansteht, mit unseren AWO"s. Einfach da übernachten, und von dort aus ne geile Ausfahrt machen - der Sommer kommt bestimmt. Man will ja auch mal zusammen was unternehmen - einfach nur mal fahren - oder ???
So, jetzt Ihr.
Stammtichgrüße Tobias
ich denke, daß der Sonnabend für den Stammtisch ein recht gut gewählter Tag ist, in jedem Fall.
Wir alle müssen ja bis Freitag arbeiten und ich z.B. weiß nie, ob reguläre Arbeitszeit gearbeitet wird, oder ob es doch mal 1 - 2 Stunden länger geht. Andere Stammtischmitglieder arbeiten sogar Schichten, was natürlich noch schlechter ist. Darauf sollte man meiner Meinung auch ein wenig Rücksicht nehmen. Ich selber könnte jetzt auch nicht sagen, ob ich zum Feitag, nach der Arbeit, noch bereit wäre 70, 80 km auf mich zu nehmen, um zum Stammtisch zu fahren, man ist ja eigentlich schon vom Arbeiten kaputt !!! Wenn halt einer mal Sonnabend nicht kommen kann - der nächste Stammtisch kommt ja sowieso im nächsten Monat. Was solls ?
Für Freitag Stammtischabend würde ich vorschlagen, wenn dann am darauffolgenden Sonnabend eine Ausfahrt ansteht, mit unseren AWO"s. Einfach da übernachten, und von dort aus ne geile Ausfahrt machen - der Sommer kommt bestimmt. Man will ja auch mal zusammen was unternehmen - einfach nur mal fahren - oder ???
So, jetzt Ihr.
Stammtichgrüße Tobias