Seite 4 von 10
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: So 28. Jul 2013, 15:13
von lutz
mich bitte auch eintragen, ich freu mich schon
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: So 28. Jul 2013, 16:06
von akkon
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: So 28. Jul 2013, 20:33
von steckkruemmer
Wie jetze, Ekki ?
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 08:22
von NickverGaser
Ekki & Cattl
CervezAwo & Gattin
Ossi, Ziege und Max
Mario Awo1958
Frank L.
Ewi
Ponti
Andre Awocountry
dor Lunzner
Steckkrümmer
Micha
Axel
die Deichkinder, samt Erna
Steppe
Awonewbie
Markus "Manitwo"
Brösel
Andreas Spitze
Sanni
Caddy
Lutz
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 09:07
von Omi K. Rdan
Oha... mir schwant schlimmes....
LIEBE FREUNDE DER NACHT,
wer dieses Jahr unnüchtern auf den Bock steigt, um Schafe zu jagen, den leg ich persönlich über´s Knie!!!

Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 13:03
von NickverGaser
Für die Deich - Jagd habe ich jetzt die falsche Bereifung

Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 12:13
von NickverGaser
Frage einer Ausfahrt ???
Guten Tach Genossen,
es kam die Frage einer kleinen Ausfahrt am Samstag auf. Nun entdeckte ich in der "Internationalen Presse - Süderdithmarschen" eine Anzeige, die vermuten läßt, dass im nahegelegenen Brünsbüttel an diesem Tage ein traditionelles Oldtimertreffen stattfindet. Nach der rein rechtlichen Bewertung des Wortes Oldtimer (ab 30 Jahre) glaube ich sogar, dass wir dort recht gern gesehen sind.
Wie wäre es denn liebe Deichrocker, wenn wir da mal für ne Stunde rüberschüsseln ???
Gerne höre ich zeitnah von Euch.
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 12:21
von ossimoped
Lieber Deichnickgenosse,
wir sind für alle eventuellen Rummschüsseldingens zu haben. Laßt es uns tun.
@ Romy, ich freu mich schon auf Dein Knie.......lg
Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 13:56
von AWO_Ziege
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH

Re: Rock am Deich 4
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 14:09
von ossimoped