Seite 4 von 26

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 15. Dez 2013, 09:58
von tsmark
Bild

Allen einen schönen dritten Advent.

Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 22. Dez 2013, 08:49
von tsmark
Bild

Allen einen schönen vierten Advent.

Zweimal werde wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag.

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 30. Dez 2013, 21:12
von tsmark
Das Canape hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, das aufgrund von Renovierungsarbeiten das Canape nächste Woche geschlossen ist.

Nächste Woche findet leider kein Stammtisch statt.

Uns wurde der Dienstag 14.01.2014, eine Woche später angeboten.
Ich denke mal da werden wir uns eine Woche später Treffen.
Schreibt was dazu.

Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 5. Jan 2014, 15:50
von tsmark
Hallo Leute.
erst einmal allen noch ein neues Jahr gewünscht und immer eine Handbreit Benzin im Tank.
Ich wollte mal wieder auf unseren Brunch am 23. Februar aufmerksam machen und mit der Teilnehmerliste anfangen.
Der Brunch ist wieder im Canape zu denselben Konditionen wie immer.

Teilnehmerliste Brunch
am 23.02.2014:

tsmark…………..2 Personen


Und dann wollte ich noch auf zwei Veranstaltungen im Januar hinweisen.
Sa 11.01.2014 - So 12.01.2014 6. MAGDEBURGER OLDTIMER- und TEILEMARKT
Sa 18.01.2014 – So 19.01.2014 MOTORRÄDER & ROLLER Magdeburg

Bei der MOTORRÄDER & ROLLER Magdeburg werde ich an beiden Tagen da sein, wer möchte kann gerne am Stand der Jawafreunde Magdeburg vorbei kommen. Wie letztes Jahr haben wir nicht nur Jawa´s.

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 5. Jan 2014, 20:12
von clairenc
tsmark hat geschrieben:Das Canape hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, das aufgrund von Renovierungsarbeiten das Canape nächste Woche geschlossen ist.

Nächste Woche findet leider kein Stammtisch statt.

Uns wurde der Dienstag 14.01.2014, eine Woche später angeboten.
Ich denke mal da werden wir uns eine Woche später Treffen.
Schreibt was dazu.

Mark
Hallo Mark, Stammtisch am 14. ist eingeplant.
Gruß clairenc

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 5. Jan 2014, 20:17
von clairenc
tsmark hat geschrieben:Hallo Leute.
erst einmal allen noch ein neues Jahr gewünscht und immer eine Handbreit Benzin im Tank.
Ich wollte mal wieder auf unseren Brunch am 23. Februar aufmerksam machen und mit der Teilnehmerliste anfangen.
Der Brunch ist wieder im Canape zu denselben Konditionen wie immer.

Teilnehmerliste Brunch
am 23.02.2014:

tsmark…………..2 Personen


Und dann wollte ich noch auf zwei Veranstaltungen im Januar hinweisen.
Sa 11.01.2014 - So 12.01.2014 6. MAGDEBURGER OLDTIMER- und TEILEMARKT
Sa 18.01.2014 – So 19.01.2014 MOTORRÄDER & ROLLER Magdeburg

Bei der MOTORRÄDER & ROLLER Magdeburg werde ich an beiden Tagen da sein, wer möchte kann gerne am Stand der Jawafreunde Magdeburg vorbei kommen. Wie letztes Jahr haben wir nicht nur Jawa´s.
tsmark…………..2 Personen
clairenc= 2 Personen
awo-lfgang =2 Personen

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 21:20
von tsmark
Teilnehmerliste Brunch im Canape
am 23.02.2014:

tsmark…………...2 Personen
TS-Treiber.......2 Personen
clairenc..........2 Personen
awo-lfgang......2 Personen
MZ-Oldi .........2 Personen

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 20:45
von tsmark
Morgen Stammtisch nicht vergessen.

19:00 Canape Große Diesdorfer Str. 60
Mark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 9. Feb 2014, 21:12
von tsmark
Bis Ende der Woche werden noch Anmeldungen angenommen
Mark

Teilnehmerliste Brunch im Canape
am 23.02.2014:

tsmark…………...3 Personen
TS-Treiber.......2 Personen
clairenc..........2 Personen
awo-lfgang......2 Personen
MZ-Oldi .........2 Personen
otto77............2 Personen
RufusMD.........2 Personen
Oldtimerfritze....1 Person
Trockentaucher...1 Person
MichaelM..........1 Person

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: So 16. Feb 2014, 20:55
von tsmark
Habe heute Besellt

Teilnehmerliste Brunch im Canape
am 23.02.2014:

tsmark…………...3 Personen
TS-Treiber.......2 Personen
clairenc..........2 Personen
awo-lfgang......2 Personen
MZ-Oldi .........2 Personen
otto77............2 Personen
RufusMD.........2 Personen
Oldtimerfritze....1 Person
Trockentaucher...1 Person
MichaelM..........1 Person
Matthias Awo......1 Person